Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Welcome to the Switzerland Community forum!

Ask us any question here. Or if you want to chat with us, join the Discord Server:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(click the image to join the Discord)

x Kilometer fehlen...

Post by FeldiMB
Hallo

Ich war gerade auf einem 10.000km Road Trip durch Nordeuropa und hatte dabei Waze immer laufen. Anfangs noch mit Daten aber bei so einer langen Strecke musste ich die dann ausschalten damit ich mein Volumen nicht sprenge. Eigentlich dachte ich das Waze das Ganze auch so aufzeichnet und dann mittels "Protokolle senden" übermittelt. Als ich nun im Kardeneditor mal bisschen was machen wollte stellte ich fest dass ein Grossteil fehlt.

Muss immer mit den Daten gefahren werden oder braucht es ewig bis die "Protokolle" verarbeitet wurden?
FeldiMB
Posts: 5

POSTER_ID:16832569

1

Send a message

Post by FeldiMB
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und wozu soll dann "Protokolle senden" gut sein???
FeldiMB
Posts: 5
Send a message

Post by Mynios
Das ist für Problemberichte der Betatester zum Beispiel. Ohne die wäre Waze aufgeschmissen.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by stefan147
Im Normalfall brauchen lange Strecken immer etwas länger. Aber wie du schon gesagt hast: nur wenn die Daten an sind. Ohne Daten kommt auch nichts in den Editor.

Es wurde schon des öfteren an waze gemeldet das zumindest sowas auch offline funktionieren soll. Vielleicht kommt so ein offline Modus mal in zukünftigen Versionen. Derweil ist aber nichts geplant.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message