Post Reply
Forum rules
Welcome to the Switzerland Community forum!

Ask us any question here. Or if you want to chat with us, join the Discord Server:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(click the image to join the Discord)

Krankenhäuser / Notaufnahmen

Post by popel22
Lieber Editoren

Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Client in Kategorie "Krankenhäuser und Notaufnahme" sucht, viele falsche Einträge kommen (siehe Screenshot: die hälfte ist falsch. Darunter auch die ersten beiden Treffer)
Eigentlich sollten hier nur Navigationspunkte auftauchen die 24/7 Hilfe im Notfall anbieten.

Bei der Suche tauchen aber allerlei Pflegeheime, Tageskliniken und Firmen für medizinischen Bedarf auf.

Das sollten wir angehen. Gerade in dieser Kategorie ist es wichtig, dass ich am richtigen Ort ankomme und nicht mit dem blutenden Kind auf dem Rücksitz vor der Schönheitsklinik lande.

Es gibt zwei Arten von falschen Einträgen.
-Die eigenen im WME
Die sind einfach zu korrigieren. Viele Krankenhäuser sind als Arzt/Klinik eingetragen und tauchen somit nicht auf. Die gilt es zu ändern. (nur Krankenhäuser die wriklich eine Notaufnahme haben gehören da rein)
Umgekehrt habe ich schon einige Altersheime gefunden, die als Krankenhaus gemappt waren.
(Alterheime dürfen übrigens getrost in die Kategorie "andere". Wer sucht schon nach Altersheimen in der Umgebung ?)
- Die falschen Hits von Google.
Diese findet Ihr nur über die Client-Suche. Sucht doch mal in Eurem Umkreis und sondert die falschen aus. Ihr könnt bei Google-Maps eine Änderungsanfrage stellen, welche meist in wenigen Minuten bis Stunden erledigt ist. Plus den einen POI in WME hinterlegen und somit den von Google unterdrücken (klappt nicht immer, deshalb lieber beides)


Besten Dank für die Mithilfe
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3433
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times

POSTER_ID:10838409

1

Send a message
Attachments

Post by swisi71
Berner Oberland (ab Münsingen) & Emmental sind bereinigt.

Gruss
Tinu
swisi71
Posts: 5
Been thanked: 3 times
Send a message