Extensions & Plugins + Kartenbearbeitung

Moderators: krankyd, Unholy, lizcrime, argus-cronos

Re: Extensions & Plugins + Kartenbearbeitung

Postby argus-cronos » Fri Oct 26, 2012 12:32 pm

Hallo und Willkommen bei Waze

Die Plugins aus dem Wiki sind vollständig so, wie sie publiziert wurden. Der Editor war die Tage ein wenig langsam, daher kann es sein, dass es dich ein wenig ausgebremst hat.
Ich habe alle Plugins auch in Firefox und alles lauft flüssig. Vllt mal den Cache leeren und neustarten, in der Regel hilft das, wenns mal hakt. Kann aber auch mit Deine, System zusammenhängen.

Die Luftbilder kommen von bing, da gibts keinen grossen Spielraum für uns. Alle Verknüpfungen mit andern Kartenoverlays sind vorgängig mit Waze abzusprechen (Lizenzen)

Gruss
Argus
argus-cronos
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 817 times
Been thanked: 1042 times

Extensions & Plugins + Kartenbearbeitung

Postby popel22 » Fri Oct 26, 2012 7:48 am

salut zusammen

bin noch ziemlich neu hier und dementsprechend voller neugier...

ich bin in der wiki auf extentions und plugins gestossen ( http://www.waze.com/wiki/index.php/Comm ... ls#Editing ) und hab mir diese mal im firefox installiert.

leider ging nachher gar nichts mehr resp. nur noch in zeitlupe. war vielleicht auch nur ein serverproblem.

meine eigentlichen fragen:
-ist die liste der plugins vollständig oder gibt's noch mehr praktische tools ? resp. womit arbeitet ihr so? tipps und tricks ?
-ist es möglich (mit oder ohne plugin) mehrere strassensegmente gleichzeitig zu benennen? (strassenname und ort)
-kann nicht mal jemand ein plugin schreiben, mit dem man eigene luftbilder oder gar dxf's im editor hinterlegen könnte ?

das wars erst mal.... danke im voraus für eure geschätzten antworten...

liebe grüsse, Tschimm
popel22

Has thanked: 680 times
Been thanked: 400 times

Return to WME - Map Editor