Zielsuche und App Frage

Moderators: krankyd, Unholy, lizcrime, argus-cronos

Zielsuche und App Frage

Postby omba_de » Fri Oct 26, 2012 9:15 pm

hampi1971 wrote:Hallo zusammen

Wollte mich kurz erkundigen wie es mit der Ziel suche in Waze aussieht, kann es sein das Strassen die im Update mit dabei sind nicht als Ziel gesucht werden können?

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht komme ich morgen mal dazu. Oder einer der "Elite" weiß da Bescheid...

hampi1971 wrote:Zudem sind jetzt in meiner WazeApp alle Strassen die ich aufgezeichnet habe rot, wann verschwinden die wieder aus der App-Karte.

Das ist mir bei diesem Update auch das erste mal aufgefallen... Ich vermute, dass sind die Straßen, die "zu spät" aufgezeichnet wurden, da meines Wissens die Updates eine etwas längere Vorlaufzeit haben...
Mfg,
Eric

Sent from my, in china manufactured and in California designed, Phone using Tapatalk
CM-Austria

Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
Image

AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert
omba_de
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 645 times
Been thanked: 728 times

Zielsuche und App Frage

Postby omba_de » Tue Oct 30, 2012 10:48 am

Die Probleme kenne ich auch. Zudem findet mein 3GS, subjektiv zumindest, eher den Ort, den ich suche...?!

Sent from my, in china manufactured and in California designed, Phone using Tapatalk
CM-Austria

Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
Image

AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert
omba_de
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 645 times
Been thanked: 728 times

Previous

Return to Waze App