Post by haspo1
ich glaube hier macht jeder was er will und alle machen mit
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
ich wollte mit Sicherheit keinen verärgern, aber zumindest provokativ fragen.
Als neuernWazer suche ich Kontakt zu dem zuständigen AM. Wie und wo finde ich den ? Die Aufgaben sind klar inm Wiki definiert, aber wo ist die aktuelle Liste oder Karte ? So etwas müßte doch sofort auffindbar sein. Die im Map Editor hinterlegten AM´s sind ja wohl nicht mehr aktuell. Über den Suchbegriff "Area Manager Deutschland" und Varianten finde ich im Wiki oder im Forum keine Aufstellung über AM´s. Warum werden von dem AM seit Wochen die UR´s nicht bearbeitet. Gibt es evtl. in verschiedenen Gebieten keinen AM?, oder sind die Gebiete zu groß. Nach meiner Ansicht muß ein AM ein überschaubares Gebiet haben und muß diesesauch absolut aktuell haben. D.H. man muß in der Lage sein das Gebiet kurzfristig abzufahren um sich die Probleme vor Ort anzuschauen. Aber nochmals meine Frage: Wie finde ich den für mich zuständigen AM, ohne zig Seiten zu durchblättern?
Gruß und angenehmes Wochenende
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
"da oben" zwischen Moor und Meer ist Wazermäßig tote Hose. Da siehst Du keinen rumfahren und die GPS Pfeile auf den Bundesstraßen kommen von den Urlaubern aus NRW die zur Küste bzw. zu den Inseln fahren
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
ich mach bei mir im Umfeld wenn ich Lust und Zeit habe. Das ist im nördlichen Emsland und südlichen Ostfriesland, jedoch in einem überschaubaren Gebiet. Da ich mich auch hier bewege habe ich Editierrechte und da braucht man kein AM zu sein.
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
Hallo Frieder,
ich brauche nicht mehr Editierrechte, da ich bereits Level 3 habe. Ich möchte gelegentlich editiere, aber ohne jegliche Verpflichtung die ein AM entsprechend Wiki hat. Wenn Editierrechte nach 90 Tagen entfallen, dann ist dies ja der Wunsch von Waze und ich werde dann in dieser Region nicht mehr editieren, aber auf keinen Fall werde ich da nochmals einen Kondensstreifen ziehen.
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
Hallo,
das siehst Du aber jetzt nicht ganz richtig. Mein Editierbereich ist der Bereich in dem ich mich ständig bewege und wo ich auch einmal nachschauen kann. Außerhalb mneines Editierbereiches macht jemand die Arbeit für einen nicht aktiven AM
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by haspo1
Hallo,
die ganze Diskussion artet leider etwas aus. Ich hatte ledeiglich die Frage gestellt, ob gibt es eine Liste über AM´s gibt und wer ist der AM in meiner Region (nördl.Emsland/südl.Ostfriesland) und diese Frage wurden bis jetzt noch nicht beantwortet. Ich wollte einfach entsprechend Wiki, Kontakt zu dem regionalen AM aufnehmen.------
Alles was jetzt hier geschrieben wurde ist ja richtig, doch die Stärke von Waze liegt doch in der Flexibilität und Aktuallität und das geht doch nur mit ortlichen Editoren. Bei mir in der Region wurden flächendeckend Straßennamen angelegt, jedochnohne Ortsnamen, Landesstraßen wurden zu Bundesstraßen befördert, teilweise waren die Straßennamen falsch usw. und woran liegt das? Hier wurde einfach aus anderen Systemen abgeschrieben, natürlich mit den Fehlern. Dazu brauche ich kein Waze, dann kann ich direkt das Original benutzen. Wie will ein Editor ein Gebiet bearbeiten das er garnicht kennt? Da kann mit einer entsprechenden Software auch die Daten automatisch übertragen. Der Vorteil von Waze liegt nun einmal in der Bearbeitung der Straßen die man auch benutzt und kennt und bei Veränderungen sofort eingreifen kann, und ganau das will ich machen.
Gruß
Hajo
haspo1
Posts: 113
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Mynios
Warum häferlt Eric jetzt? :shock:

P.S.: Mein Wörterbuch kennt das Wort nicht. Wer beschwert sichbei Swift Key?
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by omba_de
Ich glaube, dass das gar nicht mehr aktuell ist und verfolgt wird...
Schließlich ist das ganze schon von Anfang 2012...
Ansonsten gibt's den AM-Layer...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert