Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Zwei Ideen

Post by Cha-oZ
1. "section control"
Wird früher oder später kommen und da es bei waze ja teilweise mal länger dauert, würde es doch Sinn machen, die Implementierung jetzt schon mal anzustoßen.
Gedanke: Man erstellt im WME am Anfang und Ende je einen Blitzer, wählt beide aus und hat dann einen "section control"-Button. Ansage dafür implementieren, fertig.

2. Tunnel
In Tunneln hat man ja zwangsläufig kein GPS, so das waze einen dann irgendwo im Umkreis von 1km (so zumindest bei mir) anzeigt. Bei meinem vorherigen Navi (Nokia) war das schicker. Da lief es dann einfach mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit weiter und es gab nur am Ende des Tunnels einen kurzen "Hüpfer".
Gedanke: Straßen einen Haken "Tunnel" geben (so wie Maut bei Fähren) und die App weiß dann, dass sie sich so verhalten soll.
Cha-oZ
State Manager
State Manager
Posts: 1080
Has thanked: 790 times
Been thanked: 425 times

POSTER_ID:17083883

1

Send a message
Schnell editieren kann jeder,
aber gut und gründlich ist des Wazers Glück.

BM Schleswig-Holstein & Hamburg
"Aufbauhilfe" Mecklenburg-Vorpommern

Post by stefan147
Zu 1 weiß ich nur das es sowas ähnliches in Frankreich gibt. Da heißt es "Kontrollzone". Da gibt es aber dafür nur das und keine normalen Blitzer Warnungen was ich so mitbekommen habe.

Zu 2: Das ist schon laaaaange Thema bei waze aber das hat anscheinend keine Priorität um es auch endlich mal umzusetzen.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
Stefan hats ja schon quasi beantwortet:

1. geht nur entweder oder...

2. jupp, lange Thema, HQ weiß das auch, sie arbeiten auch dran, keine Eta ;)
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message