Post Reply

Hilfe mein "Sergeant" ist weg!

Post by Norre23
Hallo ,
seit dem letzten update vermisse ich in der Sprachausgabe den Sergeant ,er wurde durch ne 08-15 liebliche Frauenstimme ersetzt,geht ja gar nicht! Bekomme ich den wieder irgendwo her? Was mir aussserdem fehlt ist ,dass ich keine Meldungen mehr für die " Gegenspur" abgeben kann.
Danke der Antwort(en) Gruß Norre
Norre23
Posts: 1

POSTER_ID:17208881

1

Send a message

Post by FriederK317
Die Stimmen werden immer einmal wieder runderneuert, älteres ausgesondert, anderes neu aufgenommen. Da mache ich Dir wenig Hoffnung, Norre, dass der Sergeant wieder beschaffbar ist, leider!
Die fehlende Meldemöglichkeit für die Gegenspur finde ich auch nicht so doll, das werden wir sicher beim HQ mal anmerken. Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und herzlich willkommen im Forum!
Gruß Frieder
FriederK317
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 925
Has thanked: 642 times
Been thanked: 301 times
Send a message
Gruß Frieder # AM ~ Ex-Social Media Experte & Ex-CM ~ Android beta Tester

Post by TSD66
Norre23 wrote:Hallo ,
seit dem letzten update vermisse ich in der Sprachausgabe den Sergeant ,er wurde durch ne 08-15 liebliche Frauenstimme ersetzt,geht ja gar nicht! Bekomme ich den wieder irgendwo her? Was mir aussserdem fehlt ist ,dass ich keine Meldungen mehr für die " Gegenspur" abgeben kann.
Danke der Antwort(en) Gruß Norre
Sofern du Android nutzt und irgendwer ein Backup der alten Sprachdateien für dich hat, gäbe es zumindest dafür einen Workaround.
Ich sag nur "Do not jump to light speed!" ;)

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message