Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Karten-Update (LiveMap)

Post by scg1176
Hallo,
ist irgendwann mal wieder ein Karten-Update geplant?
Es wird wohl an vielen Stellen gerührt, aber mal ein Ergebnis dessen zu sehen, was man hier so editiert hat, wäre auch mal schön.
Gruss Sonny

edit: was heisst n eigentlich INTL (international?)
scg1176
Posts: 275
Has thanked: 68 times
Been thanked: 18 times

POSTER_ID:1183299

1

Send a message
Mapper - westliche Wetterau
genutzte Hardware: Huawei P10 Android v8




Post by Camou893
Und wie schön, daß da jetzt steht, daß (geplant) innnerhalb einer Woche die neuen Map Tiles zur Verfügung stehen. Endlich sehe ich in echt, was meine 4500 Map Edits bewirken! :D
Camou893
Area Manager
Area Manager
Posts: 525
Has thanked: 479 times
Been thanked: 198 times
Send a message
https://s.waze.tools/s0150.pnghttps://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png
OSM Speed-Tracker | waze Aufkleber | Rettungsgasse
AM BW: RW FDS HOR BL HCH TUT VS & AM BW/Bayern: SHA CR RH HIP AIC FDB UL | Wazeing with Huawei P20 / Android 9.0
Fährst du noch oder Wazet du schon?

Post by loeffelbaer
Bei mir in der Gegend schon aufm Client. LiveMap ist bei mir teilweise nicht mal auf Stand Oktober..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
aeytom wrote:Ja, hatte ich gelesen. Das sind gute Nachrichten. Vielleicht ist der Editor dann auch wieder benutzbar.

vG tom
Hab keine Probleme mit dem Editor. Der rennt bei mir seit der Umstellung wie die Sau! Keine Lags mehr, keine Speicherfehler.

Die LiveMap hat auf unterschiedlichen Zoomstufen auch unterschiedliche Datenstände, zumindest in meiner Gegend. Auf der einen Zoomstufe sehe ich einen Teil der von mir gelabelten Straßen, auf der näheren Zoomstufe sind alle Namen weg.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Yuuhhhhhhuuuuuuuuuu die Updates gehen ja jetzt richtig zackig!! Ein Hoch auf die neue Infrastruktur und auf (hoffentlich) wöchentliche Updates :mrgreen:
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Editor is back! :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by Tilonius
Es geht voran und das ist toll!
Was mich nur sehr interessiert, wann gibt es endlich ein Update des Citylayers? Bin letzte Woche wieder durch die W-Stadt gefahren, die ist ja wirklich riesig :lol:
Seit dem letzten Update habe ich hunderte Gemeinden/Städte benannt, da bin ich schon gespannt darauf, wann die zu sehen sind. Und auch, weil ich Rügen fertig habe, bin ich mal gespannt auf die neue Karte.
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1769
Answers: 1
Has thanked: 500 times
Been thanked: 563 times
Send a message
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... gnatur.jpg and Area-Manager Cebu Island, Davao City and Parts of MM