Post by Mynios
INTL tiles update delay
HI Wazers,

The INTL tiles update is delayed due to improvements in our infrastructure.

We will release the next set of tiles as soon as possible.

We apologize for the temporary inconvenience.

Infrastructure Team
http://status.waze.com/
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Von Zeit zu Zeit wird man mal wieder dran erinnert. Im Alltag verdränge ich das weil diese Info für mich selten relevant ist.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by popel22
Wenn niemand was dagegen hat dann unpinne ich den Thread hier mal.
19 Monate ohne Probleme
3,2,1....
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3433
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by Richard-Bigtree
Ich habe vor nun sechs Tagen das Viertel "Im Kunstfeld" an der Stadtgrenze von Köln zu Leverkusen bearbeitet, weil dort keine Straße existierte und einiges im Argen lag. So war auch beispielsweise die Straße "Am Klosterhof" in Dünnwald einem Tippfehler zum Opfer gefallen und hieß "Am Klosterhif"
Ist ja alles nix dramatisches. Aber es sind nun, wie erwähnt, schon sechs Tage vergangen und es wird mal Zeit für ein Map-Update, oder?
Richard-Bigtree
Posts: 81
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Richard-Bigtree
gönnt mir doch meinen Spass in meinem Leben!!! :mrgreen:
Richard-Bigtree
Posts: 81
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by Richard-Bigtree
hm, ich hätte da noch eins, was aber eventuell ein globales Problem ist.
Wenn ich eine fahrt mit anderen Teile (bspw. über Whatsapp oder email oder was weiß ich), dann gelange ich logischerweise in meinem Android-Phone erst mal in ein anderes Fenster, um dort dann den Link zu posten. Wenn ich dann aber zurück in das Waze-Fenster gehe, hat Waze meine exakte Position "vergessen". Mein Fahrzeug wird leicht abseitig der Straße angezeigt und die Route nur noch grün, anstatt dem üblichen Violett.
Wenn ich dann jedoch die Route neu starte, wird der Link den ich zuvor geteilt hatte, ungültig und man kann meine Fahrt nicht mehr verfolgen.
Richard-Bigtree
Posts: 81
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by RolfKru
Hallo,

Autobahnkreuze sind wirklich noch ein Problem. Es gibt Autobahnkreuze wo WAZE durch die Abfahrten navigiert. Habe dazu bisher leider noch keinen anderen Platz gefunden, darum kurz hier:
Eigentlich kreuzen sich da ja zwei Strecken. Warum macht man nicht auch zwei Wege?
Auf der A3 Vom Flughafen zum Wiesbadener Kreuz passiert das und auf der A6 gibt es auch gerade eine Kartenfehlermeldung.

Für Hinweise wie ich das anders handhaben kann bin ich dankbar.

Gruß
Rolf
RolfKru
Posts: 53
Has thanked: 36 times
Been thanked: 5 times
Send a message

Post by RomaScha
Hallo zusammen )

Seit paar Tagen sehe ich keine Punkte in der Dashboard mehr. Schon alles ausprobiert, hilft nichts... Kann mir jemand weiterhelfen?
RomaScha
Posts: 2
Has thanked: 2 times
Send a message

Post by stefan147
Das Punktesystem wird natürlich nicht abgeschafft. Fehlte wohl das *Ironie an* und *Ironie aus* ;) einfach abwarten. Es kommt wieder. Keine Sorge.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
Hallo Rolf,

willkommen im Forum.

Die Fehler sind bekannt und aktuell wird nach Lösungen gesucht, hier ist der (aktuelle) Thread: viewtopic.php?f=197&t=61876

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message