Post by Hallenbach
Ein Foto der Country-Manager, die sich am 31.5.2014 in Friedrichshafen getroffen hatten, findet Ihr übrigens hier im Unterforum "Soziale Medien".
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by MarcoSaxonia
Mesonus wrote: Hab aber ein AM-loses Eckchen gefunden, wo ich auch hin- und wieder unterwegs bin, Antrag folgt nach Feierabend... ;)
Finde ich super von Dir. Habe mein AM-Antrag auch nicht bereut.

Viele Grüße
Marco
MarcoSaxonia
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 314
Has thanked: 98 times
Been thanked: 88 times
Send a message

Post by Mesonus
Hatte ja auch schon mit einem AM-Antrag geliebäugelt und da das hier ja so schön vorwärts geht...
Soll ich noch warten oder noch das Google-Dingens ausfüllen? :)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
argus-cronos wrote:Hehe hau rein Mesonus, es kann nicht schlechter laufen als dass Du AM in der Wüste Gobi wirst :lol:
Vielleicht sollt ich nach den Erfahrungen gestern Abend ein Stück von Brasilien nehmen :D

Aber im Ernst, hier in Hannover haben wir ja schon einen super AM/CM. Hab mir also mal das Umland vorgenommen und bin auf lauter AM's gestoßen, die gefühlt - 0 Forenposts, letzte Meldungen ewig her, monate-alte rote Straßenzüge etc. - inaktiv sind. Hab die dann mal reihum per PM angeschrieben oder auf nen alten Forenpost geantwortet und hab zu meinem Erstaunen von allen eine Antwort bekommen, alle fühlen sich auch noch als AM. Ich denke daher, es ist schon wichtig, die AM's aktiver mit einzubinden. Wobei ich grad sehe, der Vorschlag kam ja grad eh in einem anderen Thread...

Hab aber ein AM-loses Eckchen gefunden, wo ich auch hin- und wieder unterwegs bin, Antrag folgt nach Feierabend... ;)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Erstmal Danke Argus, schön geschrieben!

Aber entweder hab ich ein Verständnisproblem oder mir fehlt da noch min. 1 Forum.
Oder gibt es kein eigenes Forum eigens für CMs?
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Ich kenn die Forumstruktur in ihrer jetzigen Form nicht. Nur das was ich sehe.
Wo werden unter den CMs zb. die Diskussionen über evtl. neue AMs geführt?
Sicher doch nicht öffentlich, oder?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Wie schauts denn eigentlich mit einem Forummülleimer, Archiv, Rundablage P, Trash oder sowas in der Art aus?

Ich möchte das Forum ansich ja nicht Überladen, aber ein ausmisten desselben würde der Übersicht gut tun.
Auch wenn bei Waze ja alles gesammelt wird, könnte man mal über eine Zentrale Sammelstelle für Altlasten nachdenken.

Ich glaub nicht, das jemand noch Posts von '09, '10', '11 liest. Zumal meist sowieso 3mal überholt. Uuuund wenn doch kann derjenige im "Müll" suchen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Na Supi!

Ich muß irgenwas falsch machen!
Ich mußte Ostern arbeiten. Nachtschicht!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Naja......
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Snake68
argus-cronos wrote: AM-Selbstverwaltung (AMS)
Was wir nun brauchen sind mal sicher noch Leute, die an der AM Selbstverwaltung mithelfen. Nötig dazu ist ein Google Account, den könnt ihr erstellen oder mit einer bereits bestehenden Adresse registrieren. https://accounts.google.com/SignUp
...
Grüsse
Argus
Hört sich interessant an, würde gerne meine Mithilfe dazu anbieten.

Grüße Jürgen
Snake68
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 2419
Has thanked: 361 times
Been thanked: 199 times
Send a message