Post by omba_de
Naja. Das ist, wie ich finde, was anderes.
Was denkst du denn zu tweeten, was z.B. Länderspezifisch ist, Staumeldungen? Das wäre für mich ein Argument für eigene Twitter Accounts.
Sonst fällt mir wenig ein, was wirklich verschiedener Bedarf.
Facebook hingegen ist doch so landeseigen... Wo alle deutschen/Österreicher/Schweizer/was auch immer sich in ihrer Community "Wohlfühlen"
Ich hab kein Facebook, deswegen kann ich nix über Inhalte sagen.
Ist lediglich meine Vermutung...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Mynios wrote:Was würdest Du denn auf einem Twitter-Account "deutsch" tweeten? Staumeldungen? Er wäre außerdem noch verfügbar. ;)
Danke. Kein Interesse :D
(Glaube ich zumindest)
Keine Ahnung was ich tweeten würde. Nein. Staumeldungen nicht. Es sei denn, sie würde automatisch generiert werden mit Twitter-Integration. Was es allerdings in Masse äußerst unübersichtlich machen würde.

Also. Keine staumeldungen Zwitschern. ;)
Also ginge es wohl mehr um neue Features. Neue CMs, neue AMs, etc. Oder?

P.S. was wird denn im Rest der Welt getweetet? Hab nur das waze HQ (@waze) abonniert. Und deinen ;)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Daumen hoch. Ihr macht das.
Und bezgl. Twitter kann ich gerne Hilfe anbieten. Expert muss ich nicht unbedingt sein. ;)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
ccdmas wrote:Wer kümmert sich den um Facebook?

Als erstes fällt mir da mal auf, dass man auf die Seite nichts posten darf. Dann kann man sie auch gleich wieder löschen, finde ich....

CU,
Massimo
Du scheinst kein facebook-User zu sein...
Nicht immer gleich stänkern...
Posten kann man nur, wenn man auch bei Facebook dabei ist. Was ja Sinn macht (aus facebooks-Sicht...)

Also. Seite ist toll. ;)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Aber da ist doch ein "Nachricht"Button...
http://img.tapatalk.com/d/13/06/03/a6u6uqy7.jpg
Geht da nix auf die Wall??

Hätte ich gedacht. Ok. Nehme fast alles zurück. Sorry.
Ich war mal bei Facebook und bin es nur noch inaktiv über eine Art Fanpage (welche ich nicht betreue, aber Zugang dazu habe). Und da auf der Seite gepostet werden kann, habe ich angenommen, der "Nachricht"-Button wäre eben zum Posten. Mein Fehler!

Aber das man sie gleich sein lassen kann, finde ich nicht. So wird waze doch bekannter! (Über die "likes"...)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by Raccoon_1
Nun ja, in den Expert-Foren tut sich bis auf den obigen Post heute nicht wirklich etwas.
Bis jetzt!
Noch wird sich formiert, wenn man das mal so sagen darf!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Na dann Glückliches Gelingen Euch beiden!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Twitter, Fratzenbuch und und natürlich G+ und ein haufen Luft nach oben!
Viel Spaß Euch beiden!

Aber ganz alleine werdet ihr ja nicht gelassen. Sicher wird sich noch Hilfe und Unterstützung finden!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Bezüglich Social Media:
Mir ist gestern mal so durch den Kopf geschossen, das man Mittels Map-Chat im Client auf das Forum bzw. auf (wenn vorhanden) Fratzenbuch oder Twitter hinweisen könnte.

Sicherlich muß man dann erstmal einen User direkt "anwählen", aber das grüne Chatfähnchen bleibt im Client ja sichtbar und ist öffentlich.
Die Neugierde der anderen Wazer vorausgesetzt, könnte man durchaus welche erreichen, die den Weg hierher noch nicht gefunden haben!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by top_gun_de
Massimo, ich habe dein Posting heute erst gesehen. Sorry, momentan laufen zu viele Diskussionen über die gleichen Themen parallel, da kann man mal eine übersehen.

In der Tat hat unser Einfluss auf Waze noch Luft auf oben - das ist bei uns so, das ist auch bei Argus so, und das wird auch für Liz so sein. Und auch Ehud wird sich sicher wünschen, mehr zu erreichen als sein Team derzeit erreicht.

Aber sieh bitte auch mal, was in den letzten Tagen erreicht wurde: Für Deutschland wurden wichtige Positionen frisch mit motivierten Teilnehmern besetzt, die unverbraucht sind und die aus dem eigenen Lande kommen.

Waze insgesamt schafft sich gerade geordnete Kommunikationsstrukturen. Das ist für alle gut, weil so alle Wünsche geordnet ankommen. Das ist auch für uns gut, weil auch unsere Wünsche geordnet ankommen. Dabei haben wir, wie schon Argus schrieb, eine Stimme und in Zukunft auch einen motivierten Ansprechpartner.

Ich mag die Frase "typisch deutsch" nicht, aber in Deutschland ist es zu sehr Gewohnheit dass man unzufrieden ist wegen dem noch nicht erreichten, und zu wenig auf das zu schauen was man schon erreicht und geleistet hat.

Mein Vorschlag: Mach jetzt erstmal Urlaub, und denk nicht zuviel über Waze nach. Das Ganze ist auch nur eine Navigationslösung :-)

Was die Country Manager angeht: Der Name besagt, dass der deutsche Teil von Waze gemanaget wird, nicht das Unternehmen. Das würde man dann CEO nennen ;-)

Wie wir jetzt alle feststellten: Es gibt in Deutschland an der Karte noch sehr viel mehr zu erledigen als wir dachten. Die Kartenarbeiten müssen weitergehen und intensiviert werden, und Area Manager für die großen weißen Flecken müssen gefunden werden. Und das zu koordinieren ist unsere Kernaufgabe, an deren Erfüllung wir uns messen müssen, und an der auch Waze uns messen wird.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message