Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Mynios
Aber das sich nichts tut kann man auch nicht sagen. Ich hab da mal einen Thread gefunden.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by TestExpress
Hi,

der Thread ist zwar schon ein Jahr alt... Aber meine Frage passt einfach gut hier rein...

Gibt es inzwischen Aktivitäten, um Freunde auch ohne Facebook zu ermöglichen? Ich bin nicht bei FB und plane auch nicht, mich für FB "auszuziehen" ;-) (aus aktuellem Anlass sehe ich meine Entscheidung bestätigt...). Dennoch wäre es nicht schlecht, Freunde in Waze zu verwalten...

Danke und viele Grüße

TestExpress
TestExpress
Posts: 56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by TestExpress
Hi Mynios,

Danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort.

Schade eigentlich, dass sich das Projekt so "abhängig" von einem anderen Service macht. Na ja, so haben sie sich wohl entschieden und das akzeptiere ich natürlich (was Anderes bleibt mir eh nicht übrig). Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde ;-) Dann bleibe ich eben ohne Freunde. Wird eh völlig überbewertet :lol:

Ansonsten ist das Konzept klasse und ich rühre in meinem Umfeld gerade kräftig die Werbetrommel. IT'ler aus dem Automotive-Bereich sind für sowas glaub eher einfach zu begeistern... Und unterwegs sind wir auch häufiger. Lohnt sich also (hoffentlich) für beide Seiten :-)

Allzeit gute Fahrt wünscht
TestExpress
TestExpress
Posts: 56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by TestExpress
Hi,

das klingt ja schon mal nach einem Schritt in die richtige Richtung :) Also: Abwarten...

Danke und viele Grüße
TestExpress
TestExpress
Posts: 56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by vectrapilot
Da Freunde adden eh nur über Facebook funktioniert geht :roll:
Hier gehts zur Facebook Anleitung dafür:

http://www.facebook.com/topic.php?uid=2 ... opic=15064

FACEBOOK IST VORAUSSETZUNG FÜRS FREUNDE ADDEN!
(das wird hoffentlich irgendwann mal anders sein)
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message