Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Anzeige im App

Post by FeldiMB
Hallo

Ich bin noch relativ neu und hätte da mal ein Frage bezüglich der Darstellung/Anzeige im App.

Wieso werden die ganzen Parkplätze oder Eisenbahnlinien (die eingezeichnet sind) im App nicht angezeigt?
Weiter finde ich es etwas seltsam das sämtliche Orientierungspunkte gleich dargestellt werden und nur die Bezeichung sie Untscheiden lässt. Im Editor kann man da ja Kategorien zuweissen (Bahnhof, Spital, usw)

Gruss

Martin
FeldiMB
Posts: 5

POSTER_ID:16832569

1

Send a message

Post by argus-cronos
Jeder Orientierungspunkt hat einen Namen ausser vielleicht Wälder nicht. Über die Farben im Client mag ich nicht mehr philosophieren, die Darstellung ist wie sie ist.

Wenn der Orientierungspunkt zu klein ist, wird er auch nicht angezeigt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by FeldiMB
Farbeinstellungen habe ich bereits versucht. Auch da sind jegliche Orientierungspunkte in der selben Farbe. Was mir nun aufgefallen ist das benannte Parkplätze als Orientierungspunkt angezeigt werden. Heisst also das ich jedes eingezeichnete Parkfeld benennen muss
In der Livemap sind Parkplätze grün was etwas verwirrend sein dürfte zumal der Wald ebenso angezeigt wird.



na dann trag mich auch mal auf der Liste der "Befürtworter das alles sichtbar" ist ein ;)
FeldiMB
Posts: 5
Send a message

Post by FeldiMB
Es war auch bloss eine Frage meinerseits und keine Disskusion...

Betreffend den ganzen anderen Fragen hab ich teils Antworten von Poppel bekommen und für mich bereits Lösungen gefunden
FeldiMB
Posts: 5
Send a message

Post by popel22
Willkommen im Forum !
Wir hatten per PM heute ja schon das Vergnügen :-)

Probier mal die unterschiedlichen farbeinstellungen.
Mit Android kann man diese sogar individuell einstellen.

Das mit der Eisenbahn ist eine ewige Diskussion. Früher waren die mal sichtbar.
Ich fänds auch gut aber da gehen die Meinungen stark auseinander ;-)

Kuck dir mal die livemap an. Da ist alles drin und schön bunt ...
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message