Post Reply

Jetzt sind auch neue Straßen verschwunden...

Post by Deejay58
Hallo!

Es ist schon zum Verzweifeln. Heute fahr ich Straßen die ich schon einige Male abgefahren bin (sie zuerst mit der Walze neu erstellt hatte) und heute, sind sie plötzlich weg. eine davon hab ich sogar schon mit dem Karteneditor benannt, Kreuzungen erstellt usw.
Nun ist nix mehr zu sehen am Handy, wenn ich sie erneut abfahre.

Woher kommt das? Sind sie wirklich weg? Oder nur noch nicht im System und so gingen sie im Handycache verloren? Wenn es so ist fände ich das blöd, weil ich weiß bei meinen vielen km oft nicht mehr wo ich schon war und wo nicht. Wenn ich sie jetzt nochmals anlege, haben wir dann das Chaos im Editor, oder sehe ich da was falsch?

Langsam beginne ich den Sinn von einigem zu hinterfragen....
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time

POSTER_ID:1400018

1

Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by lordsurfer
Moin ..

das hatte ich letzte Woche auch auf der A8. Aber die Strasse war noch da :-) Also die A8 :-D

Das Problem war, dass ein Teil, den Waze nachladen wollte wohl nicht vom Server kam ... und deswegen nicht angezeigt wurde.

Btw: Lag aber letztlich am WinMob...
Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by lordsurfer
PeterG wrote:
Es ist zum Verzweifeln... wenn mal ein permalink oder sonst Angaben gemacht würden, WO so ein Problem aufgetaucht ist, könnten sich das ja auch andere ansehen und evtl. wären wir dann schlauer <grummel, grummel>... immer diese fehlenden Angaben...

Moin Peter :-)

Du willst einen Permalink zu meinem Win Mob??? :?

Moment!!! :!:

Hier ist er:
http://world.waze.com/cartouche/?zoom=2 ... FTFFFFTTTT
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CU Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by PeterG
Deejay58 wrote:Hallo!

Es ist schon zum Verzweifeln. Heute fahr ich Straßen die ich schon einige Male abgefahren bin (sie zuerst mit der Walze neu erstellt hatte) und heute, sind sie plötzlich weg. eine davon hab ich sogar schon mit dem Karteneditor benannt, Kreuzungen erstellt usw.
Nun ist nix mehr zu sehen am Handy, wenn ich sie erneut abfahre.
Es ist zum Verzweifeln... wenn mal ein permalink oder sonst Angaben gemacht würden, WO so ein Problem aufgetaucht ist, könnten sich das ja auch andere ansehen und evtl. wären wir dann schlauer <grummel, grummel>... immer diese fehlenden Angaben...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
lies nochmal: "permalink oder sonstige Angaben..." :twisted: ... außerdem ist über den Link kein Gerät zu finden :ugeek:
Ansonsten: Das mag mit der neu eingespielten Cartouche-Version zusammenhängen, die im Performance-Interesse wohl Caching-Mechanismen eingebaut hat, die noch den einen oder anderen unerwarteten Effekt produzieren werden (z. B. ändert man etwas und danach sieht dennoch alles aus wie vorher; das hatte ich heute wiederholt und konnte mir das erst nicht erklären, bis ich von der neuen Cartouche-Version gelesen habe...).

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message