Post Reply

Spammer unterwegs?

Post by Deejay58
Seit dieser Woche bekomme ich von einem elmo1986 andauernd "Hi" als Ping oder Chitchat gesendet. Wenn ich darauf antworte kommt nix mehr, dafür 10min später wieder ein "Hi". Das ist a) superlästig und b) will da wer sinnloserweise Punktesammeln.

Was tun gegen solche User - im Forum scheint er nicht zu sein. Warum gibt es eigentlich noch immer keine Messaging Funktion zur Kontaktaufnahme...?

Wie geht ihr mit solchen Dingen um bzw. sind euch auch in letzter Zeit solche User aufgefallen?
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time

POSTER_ID:1400018

1

Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by davidg
hallo

hab den Thread erst jetzt gesehen.
Schaut, es kann durchaus vorkommen, dass jemand auch via Forum nicht erreichbar ist. Ihr könnt, sofern der User weiter die Ping-funktion missbraucht, diesen als Abuser melden. Bei einer gewissen Anzahl Meldungen wird der Benutzer blockiert.

Gruss

David
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein

Post by Deejay58
und wenn er nicht im forum registriert ist?
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time
Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by Deejay58
Dankeschön jizza und Co, habe ihn gefunden!
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time
Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by Deejay58
Nur wenn ChitChat Meldungen an meinem Standort plaziert werden kann ich gar keinen Abuse melden. Das ist nur einmal heute gegangen, wo er mich anscheinend angepingt hat. Also wie soll ich mich wehren? Mich nervt das gewaltig! Bitte die Admins hier etwas zu unternehmen. Heute wurde ich 2x geärgert und auf meine Antwort kam wieder nix zurück... Hier werden nur Punkte gesammelt, da bin ich mir sicher und es sollte doch den Admins möglich sein das nachzuvollziehen was hier abläuft...
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time
Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by Deejay58
Hallo Elmo!

Sorry, falls ich Dich falsch beschuldigt habe, ich bekam aber per PN auch andere "Betroffene" die meinten sie würden Dich schon kennen - nix für ungut.

Von wo bist Du leicht, weil Du mich ausgesucht hast? Hab in meiner Umgebung keine Straßen von Dir bearbeitet oder erstellt gesehen, darum war ich sehr ungläubig.

Du kannst mich natürlich gerne anpingen, schau aber die nächsten Minuten darauf, ob ich eine Antwort sende...

lG
Deejay58
Posts: 163
Been thanked: 1 time
Send a message
(Aktiver!) Area Manager für Graz und Teile der West- und Südsteiermark

Post by Elmo1987
HI

Ersten von weg, ich bin kein Spammer!!!

Das Problem ist das bei mir der Chat wenn ich mich auf meinem Handy neu anmelde mit meinem Daten ein paar mal geht und dann geht er aus irgendeinen Grund nicht mehr.

Ich versuche es ab und zu, wie in diesem Fall bei dem Dee*** aber ich bekomme keine antworten auf meinem Display... Ping ist bei mir eingeschaltet...

Könnte mir vl jemand sagen woran das liegt...

Sorry wenn ich jemanden damit auf die Nerven gehe, aber ich probiere mehrmals den Ping aus mit verschiedenen Einstellungen.

mfg
Elmo1987
Elmo1987
Posts: 9
Send a message

Post by Elmo1987
Nun das ist ja das Problem bei einem Freund von mir kommt kein Ping an, obwohl sein ping eingeschaltet ist....

wo finde ich das Chat Fenster???
Elmo1987
Posts: 9
Send a message

Post by Elmo1987
hab es raus gefunden.....


Chat geht auch....

ich möchte mich hiermit offiziell bei allen entschuldigen die ich belästigt habe mit meinen Nachrichten....

mfg
Elmo1987
Elmo1987
Posts: 9
Send a message

Post by Elmo1987
das war eben das Problem, ich habe das immer deaktiviert, weil ich oft mit meinem -firmenauto stehen bleiben muss um auszuladen, waze meldet dann automatisch einen Stau und das wollte ich eben nicht...
Elmo1987
Posts: 9
Send a message