Post Reply
Forum rules
Neben dem WME-Chat ist die deutsche Community auch auf Discord zu finden. 

Für Hilfe im Editor oder Unlocks erreichst Du die Community jetzt auf Discord

Die Nutzung von Discord ist kostenfrei.

Fehlende Fahrten und Punkte

Post by AndyLetFFM
Es gibt keine gute Besserung im Stilstand im Dashboard. Es fehlen viele gefahrenen Touren und dementsprechend auch die Punkte. Was mir bsonders schlimm aufällt, dass an einem Tag gefahrene Strecke nur teilweise erscheint. Ich fuhr z.B. am 26. April mehr als 600 km, aber ich kann nur etwa 200 km sehen. Am 3. Maisehe ich wieder nur die Hlfte meiner gefahrenen Strecke. Ich erwarte eine ehrliche Antwort und keine wischi-waschi über Server und Anmeldung. Es ist sehr ärgerlich!!!
AndyLetFFM
Posts: 30

POSTER_ID:17468508

1

Send a message

Post by AndyLetFFM
DankeFelix füe Deine Antwort. Ich habe an Waze Support geschrieben. Ich werde Dich/Euch informieren, was ich erreicht habe.
Viele Grüße
Andreas
AndyLetFFM
Posts: 30
Send a message

Post by Hamburger_SV
Bitte den Thread verschieben.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by SunnyTeater
Hallo AndyLetFFM,

Zunächst Mal zwei Sachen.
1.Kann ein Mod den Thread bitte verschieben.

2. Wir sind hier die Community und keiner von uns ist Mitarbeiter bei Waze, wird bezahlt oder weiß irgendwas genaues über gewisse Fehler die das Waze Team macht.

Alles was wir wissen ist das was du im Thread "Punkteliste und Dashboard" eventuell schon gelesen hast.

Wenn du meinst du hast Probleme mit deinem Account, oder denkst dir sind Daten verloren gegangen kann ich dir nur einen Weg zeigen:

https://support.google.com/waze/answer/ ... 52128&rd=1

Die "schwammigen" Aussagen die wir geben können sind Erfahrungswerte oder Infos aus anderen Waze Ländern die man so sammelt.

Bitte folge dem Link, dieser bringt dich dann auch in Kontakt mit dem Waze Support.

Einen schönen Feiertag wünsche ich noch.

Grüße,
Felix
SunnyTeater
State Manager
State Manager
Posts: 691
Has thanked: 126 times
Been thanked: 232 times
Send a message