Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Neben dem WME-Chat ist die deutsche Community auch auf Discord zu finden. 

Für Hilfe im Editor oder Unlocks erreichst Du die Community jetzt auf Discord

Die Nutzung von Discord ist kostenfrei.

Wo ist mein username und meine points.

Post by world_60k5vcy4
Hi,

ich habe Waze wegen ein paar Problemen mit meinem Iphone gestern neu installiert. Erst gab es Probleme mich mit Facebook zu verbinden, aber das hat dann doch geklappt indem ich meine email-adresse bei passwort vergessen eingegeben habe. Meine Favoriten usw sind nun wieder da. Nun habe ich allerdings ein paar bugs wenn man sie so nennen kann: Meine Punkte sind weit unter dem was ich vorher hatte. Ich stand kurz vorm Knight und nun bin ich nur noch normaler wazer. Außerdem ist mein join date, laut der app, vor 7 Monaten gewesen, dabei habe ich sie schon ein wenig mehr als 10 Monaten! Zudem ist mein username weg ... Hm es nervt ein wenig, aber gibt es hier eine Lösung? LG
world_60k5vcy4
Posts: 1

POSTER_ID:17564760

1

Send a message

Post by TSD66
Moin!
Das passiert wohl immer wieder nach einer Neuinstallation. Vorausgesetzt, Deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Username haben sich nicht geändert, sollte das nachgetragen werden, allerdings hängt das auch vom Punkte-Update bei Waze ab, das im Idealfall alle 24 Stunden erfolgt, aber gerne auch mal ein paar Tage hinterher hängt...
Infos zum Status der verschiednen Updatezyklen findest Du hier - für uns relevant ist der INTL-Server.
Kannst Du Dich denn hier im Forum mit Deinem ursprünglichen Usernamen und Passwort anmelden?

PS an die Mods: Thread bitte nach Möglichkeit verschieben!
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message