Post by StefanSarzio
Nimm doch einfach einen (oder mehrere) Ersatzakkus mit.
StefanSarzio
Posts: 40
Send a message

Post by team-noris
Ich bin in Nürnberg unterwegs und zumindest was den südlichen Teil betrifft, habe ich nur weisse Fläche vorgefunden, die ich schon fleissig gefüllt habe. Lediglich im Nordosten Nürnbergs scheint noch jemand zu wazen ...


kk
team-noris
Posts: 2
Send a message

Post by vectrapilot
Waze in der Hauptstadt ... von Reinickendorf über Pankow nach Höhenchönhausen (also mehr die Ostseite) ;)

ab und zu gehts dann auch mal nach Polen (so 2x im Monat)

und halt dort, wo mich mein Auto noch überall hinfährt :)
vectrapilot
Area Manager
Area Manager
Posts: 198
Has thanked: 16 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by ZW4020
Ruft man die Waze-Seite der deutschsprachigen Regionen (http://bit.ly/afHMH9) auf, so sind seit Monaten die Regionen leider wie folgt sortiert:
zuerst oben alle deutschen Regionen nach Alphabet, dann Österreich am Schluss, siehe http://screencast.com/t/f6YQGA9DcKd . :?
Diese Sortierung der Regionen ist offensichtlich fix vorgegeben, obwohl ich bei meinen persönlichen Einstellungen im User Control Panel unter "Board Preferences"-"Edit display options" eingestellt habe:
"Display topics ordering by: - Post time - descending" und "Display posts ordering by: - Post time - descending".

Wenn ich bei den Regionen nachsehe, interessieren mich besonders die Regionen, wo neue Postings gemacht wurden, bzw. aktive Regionen, und nicht jene, wo z.B. seit Monaten gar kein Posting erfolgte, oder bisher überhaupt nie ein Posting getätigt wurde.

Ich bitte daher die Moderatoren davidg, ES110178, nitroswelt, die Regionen nach dem Datum des letzten Postings so zu reihen, dass jeweils die Region mit dem letzten Posting ganz oben an erster Stelle gereiht ist. :!:
ZW4020
Posts: 262
Send a message
MfG ZW4020 , Oberösterreich
waze Release 4.98.0.1, Gigaset GS5 mit Android 13, Opera auf Windows 10 prof. 64bit

Post by ZW4020
Die rote Farbe des Symbols wechselt bei mir meist bei den Regionsüberschriften leider nicht nach dem Lesen, nur bei den 3 Sonderthemen untehalb der Regionen klappt das wie vorgesehen.
Was der Stern im Symbol bedeutet, ist mir auch unklar. Neues Topic kann es nicht sein, weil der Stern auch bei monatelangen alten Topics zu sehen ist.
ZW4020
Posts: 262
Send a message
MfG ZW4020 , Oberösterreich
waze Release 4.98.0.1, Gigaset GS5 mit Android 13, Opera auf Windows 10 prof. 64bit