Post by PeterG
Hi,
ich habe zwei Lollipops (je 3 Punkte) und eine Schatzkiste (5 Punkte) gesehen und mitgenommen. Das war im hiesigen Bereich das Gesamtangebot. Wie bei den letzten Aktionen nehme ich an, dass die Boni dort verteilt werden, wo die Karte updates braucht und damit Leute zum Fahren hingelockt werden sollen. Wer seinen Bereich also per Edits in Ordnung gebracht hat, kann wohl nicht mit größeren Mengen an Goodies rechnen... in einiger Entfernung habe ich massenhaft Lollies und auch Schatzkisten gesehen, aber deshalb fahre ich nicht extra irgendwohin...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
hm.... wäre eigentlich erstmal schlüssig, denn hier in der Gegend ist außer mir praktisch niemand unterwegs. Das gilt aber auch für den weiteren Umkreis (noch nicht bearbeitet und befahren), wo ich laut Anzeige des Cliente mit Goodies erschlagen würde, würde ich dort hinfahren... vielleicht hat mich aber auch der Zoom getäuscht, egal :)...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
blackberries gibt es jede Menge; da gebe ich mich keinen Illusionen hin. Da haben nur Vielfahrer eine Chance, vor allem LKW-Fahrer oder Außendienstler, die größere Gebiete abfahren. Ist ganz lustig, aber an einen Gewinn ist da für mich Normalfahrer nicht zu denken, nehme ich an.
Sonst gibt es gelegentlich cupcakes und lollies, da sind aber nur ein paar Punkte drin. Ein Amazon-Gutschein wäre schon mal etwas, aber bisher hatte ich kein Glück.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message