Post by ES110178
davidg wrote:Wazers, habt Ihr schon Preise gewonnen? was denn?
Ne, leider noch nix... Zu Fuß sind die unerreichbar.
Wer leiht mir sein Auto? ;-)

Lieben Gruß
Erik
ES110178
Posts: 212
Send a message

Post by ES110178
mideg wrote:Gutscheine und sowas wären doch mal toll.
Am 11.03. gab es zur offiziellen Launch in Deutschland auch Gutscheine (30,-€ von Amazon)...
Also du hast Hoffnung das es bald mal wieder soetwas gibt...

...vielleicht beim 1.000sten aktiven User? ;-) Wer weiß...

Lieben Gruß
Erik
ES110178
Posts: 212
Send a message

Post by goes
Hallo,

ich sammel aktuell BlackBerry®-Goodies mit meinem Bold ein (2 und 6 Punkte). War damit auch schon recht erfolgreich. :-) Eine Beere habe ich gerade nicht bekommen, die war auf dem Innenhof des hiesigen Gefängnisses platziert. :-)

Bin gespannt, welche Goodies mir nach Ablauf der BlackBerry®-Aktion noch begegnen werden.

Gruss
goes
goes
Posts: 33
Send a message

Post by kanguru
mideg wrote:Wenn es nun anders organisiert wäre, das nicht derjenige mit den meisten Beeren gewinnt, sondern jede Beere sozusagen als Los gezählt wird und am Ende der mit den meisten Beeren eben einfach mehr Chance hat, zu gewinnen, dann würde es auch für mich Sinn machen, Beeren zu sammeln.
So hätte ich es auch besser gefunden. Da ich sicher nicht die meisten Beeren sammeln werden, fahr ich auch nicht jede Beere an, die ich sehe.

Gruß Kanguru
kanguru
Posts: 182
Send a message
HTC Hero (Cronos Ginger X 2.4.0 - Android 2.3.7) mit Waze 2.4.0.26
Area Manager: Unterfranken (Aschaffenburg und nördlicher Kreis Miltenberg)

Post by mideg
Ja, das Gewinnspiel böte mehr Anreiz, wenn nicht einfach der mit den meisten Punkten gewinnt, sondern jeder Punkt die Chance, zu gewinnen, erhöht.
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1

Post by mideg
goes wrote: Eine Beere habe ich gerade nicht bekommen, die war auf dem Innenhof des hiesigen Gefängnisses platziert. :-)
Da ist Einsatz gefragt: Such Dir die nächste Polizeikontrolle, markier sie in Waze und dann kannst Du dafür sorgen, dass Du da ins Gefängnis kommst. :-)
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1

Post by mideg
davidg wrote:
mideg wrote:Ja, das Gewinnspiel böte mehr Anreiz, wenn nicht einfach der mit den meisten Punkten gewinnt, sondern jeder Punkt die Chance, zu gewinnen, erhöht.
Ich verstehe den Unterschied nicht ganz (wahrscheinlich weil ich Schweizer bin ;) ). Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt und jeder Punkt erhoeht aber gleichzeitig die Chance, zu gewinnen.
Naja, wie einer der Vorredner schon sagte: Ich gebe mich da keiner Illusion hin. Ich werde ganz sicher nicht die meisten Beeren hier sammeln, das wird irgendein Fernfahrer, Berufspendler oder sowas bekommen, der in einer Stadt mit vielen Wazern (also vielen Beeren) wohnt.

Das heißt für mich: Beeren sammeln bringt gar nichts, weil es meine Gewinnchance eben nicht erhöht. Wenn es nun anders organisiert wäre, das nicht derjenige mit den meisten Beeren gewinnt, sondern jede Beere sozusagen als Los gezählt wird und am Ende der mit den meisten Beeren eben einfach mehr Chance hat, zu gewinnen, dann würde es auch für mich Sinn machen, Beeren zu sammeln.

Was mir vorschwebt: Wer 100 Beeren sammelt, bekommt mit 100mal mehr Wahrscheinlichkeit den Preis wie jemand, der nur 1 Beere sammelt.
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1

Post by mideg
Gibt es denn noch andere Boni ausser jenen, die Punkte bringen und den Beeren? Gutscheine und sowas wären doch mal toll.
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1

Post by PeterG
Hi,
ich hatte um die Weihnachtszeit herum mal ein paar Erdbeeren, von allem anderen habe ich noch nie etwas gesehen (Geschenkschachteln etc.). Damals sollten die road munchies dazu motivieren, bestimmte Stellen, wo die Karte Probleme zu haben glaubte, anzufahren und damit zu korrigieren. Wie das jetzt funktioniert: Keine Ahnung, vielleicht kann davidg uns aufklären?
Vielleicht sind wir einfach zu sorgfältig mit der Kartenerstellung :shock:, wo es keine Unklarheiten gibt, gibt es auch keine Boni :lol:

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
hm... bei ca. 4.000 Mapedits im hiesigen Bereich sollte dann eigentlich mal was auftauchen... bisher habe ich davon nullkommanix gesehen. Ist aber letztlich auch nicht wichtig. Eine von den Geschenkschachteln zu Weihnachten wäre natürlich schon nett gewesen; da gab es Amazon-Gutscheine etc. (allerdings evtl. nur in USA).

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message