Post Reply

Welche Boni habt Ihr schon gefunden?

Post by Breadbox
Hallo in die Runde,

vor ein paar Tagen tauchte bei mir auf der Karte mein erster (und bisher einziger) Bonus auf. Natürlich bin ich hingefahren (war nur ein kleiner Umweg) um zu sehen, ob das mit dem Einsammeln klappt. Hat es. Es war eine Schneeflocke für 50 Punkte. Was habt ihr schon alles am Wegesrand entdeckt? Welche Logik streckt hinter dem Auftauchen?

Viel Spaß beim Einsammeln.

Joern
Breadbox
Posts: 49

POSTER_ID:139890

1

Send a message

Post by BlackAuris
Huhu,
ist ja schon ein bisschen her das hier was reingeschrieben wurde. ich hab schon einige lollies gefunden, und seit dieser woche gibts ja auch die Blackberrys. So ein ipad wär schon ne geile sache, hab aber bis jetzt nur 2 gefunden.
hat sonst schon jemand welche?
BlackAuris
Posts: 7
Send a message
Samsung Galaxy | Toyota Auris | Raum Pforzheim

Post by Boheme
Hi,

bin ein paar mal zufällig über Lollies und Cupcakes gefahren und hab dann auch drei Schatzkisten neben dem Weg mitgenommen. 2x Amazon-Gutscheine gefunden, einmal leer.

Grüße
Andi
Boheme
Posts: 9
Send a message

Post by Breadbox
...zum Thema Boni gibt es auch ein Video bei Youtube mit der hübschen Wazerin, deren Namen ich leider nicht kenne. ;)



Viel spaß beim Gucken.

Joern
Breadbox
Posts: 49
Send a message

Post by core7
hab bis jetzt auch nur lollies und ein paar beeren gesehen.
aber hier bei mir bin ich auch wohl der ein zigste.
core7
Posts: 3
Send a message

Post by davidg
Wazers, habt Ihr schon Preise gewonnen? was denn?
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein

Post by davidg
Nee, hat nichts mit der Anzahl der zu editierenden Strassen zu tun, sondern mit der Anzahl Wazers in der Gegend.
Gruss

d
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein

Post by davidg
Das ist ja ganz grosses Kino....
Habt Ihr bereits mal die Serie Prison Break gesehen. Ihr koennt Euch dies mal zu Gemuete fuehren. Vielleicht gelangt ihr so an den Goodie... :lol: :lol: ;) :D
mideg wrote:Ja, das Gewinnspiel böte mehr Anreiz, wenn nicht einfach der mit den meisten Punkten gewinnt, sondern jeder Punkt die Chance, zu gewinnen, erhöht.
Ich verstehe den Unterschied nicht ganz (wahrscheinlich weil ich Schweizer bin ;) ). Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt und jeder Punkt erhoeht aber gleichzeitig die Chance, zu gewinnen.
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein

Post by ES110178
Hallo zusammen...

Ich sehe hier öfters Schneeflocken (50 Punkte) und Zuckerstangen (500 Punkte) in meinen Areas.
Soweit wie ich das aus dem englischen Forum weiß werden die Bonis nach Map-Edits verteilt.
Also in dem Gebiet wo sehr viele Map-Edits sind, sollten auch mehr Boni zu finden sein.
Wo niemand editiert findet man also auch keine Boni. - Aber ob das wirklich so 100% stimmt kann ich auch nicht sagen ;-)

Lieben Gruß
Erik
ES110178
Posts: 212
Send a message

Post by ES110178
PeterG wrote:Eine von den Geschenkschachteln zu Weihnachten wäre natürlich schon nett gewesen; da gab es Amazon-Gutscheine etc. (allerdings evtl. nur in USA).
Ich war einer der Glücklichen welche eine in der Area hatten, allerdings habe ich da nur "Bonus-Points" bekommen.

Lieben Gruß
Erik
ES110178
Posts: 212
Send a message