Post Reply

Wie habt ihr von waze erfahren?

Post by SL87
Hiermit möchte ich mal in Erfahrung bringen, wie jeder einzelne auf waze gekommen ist?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im app Store gestöbert nachdem ich mein iPhone hatte um zu sehen was es alles so gibt. Unter dem Punkt Navigation kam dann auch waze. Ausprobiert und bei hängen geblieben.
Kann aber auch sein das mein Vater mir die app empfohlen hat. Er hat sie dann aber auch durch stöbern gefunden.

SL
SL87
Posts: 51

POSTER_ID:582960

1

Send a message

Post by Stefan_Sommermeier
Ich hatte im Play Store nach einem kostenlosen, guten Navi gesucht und Waze gefunden.
Seitdem bin ich zufrieden damit und verbessere sogar selber die Maps.
Stefan_Sommermeier
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times
Send a message
Last edited by Stefan_Sommermeier on Thu Mar 20, 2014 8:12 am, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Stefan_Sommermeier


https://i61.tinypic.com/166y6br.png

Post by stefan147
Kannte ich ja gar ned den Thread :P

Hab davon beim Bundesheer von meinem Hauptmann erfahren. Hab den immer chauffiert und da hatte er es immer aufgedreht. Hatte doch was gutes das Heer :D
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by SixSences
Mal wieder ein Post in diesem Uralt-Fred :mrgreen:

Mich hat ein Spezl aus den USA auf Waze gebracht weil meine bisherige Navi App zu viel gebabbelt hat.

Mittlerweile nutze ich Waze sogar anstelle des fest eingebauten Navis im Auto... bin ich jetzt süchtig?? :lol:
SixSences
Posts: 27
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Send a message

Post by sambal1994
Hab von einem Kumpel meiner Freundin erfahren, dass es Waze gibt. Überzeugt hat mich dann die Tatsache, dass ich an der Karte auch herumfummeln kann ;). Außerdem find ich es in meinem Job raktisch, dass ich zwischen kürzester und schnellster Strecke wählen kann und es einen Taximodus gibt. Ein bisschen stören tut mich die leider noch zu geringe Anzahl von Wazern :( Hoffen wir mal, dass sich das noch etwas bessert ;)

MFG Samuel
sambal1994
Area Manager
Area Manager
Posts: 22
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Salzin
Als Waze von Google übernommen wurde...
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by redrat666
hi, ich habe sie beim durchsuchen nach neuen apps im ovi store gefunden. Die vielen positiven kommentare regten mich zum ausprobieren an. Gruss
redrat666
Posts: 3
Send a message

Post by popel22
Und beim nächsten Sender machst du dann Werbung für waze [emoji106][emoji3]
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3433
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by pemko
habe es noch von xda gezogen, als das projekt gelauncht wurde :)
pemko
Area Manager
Area Manager
Posts: 180
Has thanked: 14 times
Been thanked: 19 times
Send a message
[img]https:///ZPXMBb[/img]

Post by OnkelMo
Ich bin über ein Handyforum auf Waze gestossen...
Bin zwar kein Vielfahrer, aber die Idee hat mir einfach gut gefallen und mich zum mitmachen angeregt. Hab auch gleich dem ein oder anderen Arbeitskollegen davon erzählt....mal sehen wer sich anstecken lässt. ;)
OnkelMo
Posts: 5
Send a message