Post by Mesonus
Normalerweise schon. Hab schon öfter ne Staumeldung auf der Straße verursacht, weil ich nach dem Anhalten Waze noch angelassen hab, um die Preise zu melden, zumindest bei Tankstellen ohne eigene P-Lot-Straße...

/Edit: Ok, glaub jetzt versteh ichs: wenn die aktuell als Service Road hinterlegte Tankstellen-Straße dann eine normale Street ist... Gute Frage, ob e dann eine Staumeldung gibt, wenn sie durch den Tankstellen-Landmark führt...
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
stefan147 wrote:Mir geht's da eher darum das alle Tanken dann Streets sind und einige Tanken gibt es die eine bedeutende Abkürzung wären.
Örks, stimmt, das Abkürzen über eine Tankstelle ist in D sogar verboten. Hmm, ich sollte nicht so laut sprechen, nicht dass Waze auch noch die Tankstellen löscht :D
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Snake68 wrote:Nach neuem Urteil ist das nicht mehr der Fall. Besonders wenn man wegen einer roten Ampel abkürzt ;)
Funktioniert leider nur, wenn dem Autofahrer ein Rotlichtverstoß angelastet wird, dies ist nach dem erwähnten Urteil jetzt nicht mehr möglich. In den meisten Fällen wird allerdings ein Verstoß gegen StVO Par. 2 geahnded (Straßenbenutzungspflicht), und das hebt das Urteil leider nicht auf.
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Hallenbach wrote:Die daneben liegende Ampel an der Feuerwache ist nämlich öfters laaange rot.
Dann ist ja gut, dass ich dort P-Lot hinterlegt hab ;)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Was mir grad viel mehr Sorgen macht, ich stell grad fest, dass stellenweise flächendeckend Feld- und Waldwege als ServiceRoads eingepflegt sind :shock:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
argus-cronos wrote:Stand halt früher im Wiki, dass service roads für Wald und Feld gebraucht werden.
Ok, das erklärt das, die Edits sind alle zum Teil von deutlich vor 2013. Nur, warum werden sie dann zum Routing herngezogen. Aber ielleicht sollte ich nicht nach der Vergangenheit fragen, die Zukunft ist verwirrend genug :D
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mynios
Natürlich gibt es die, aber die sind so erst mal nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. So wirklich verstehen konnte ich diese Informationspolitik noch nie, aber man lernt damit zu leben.

Dem Fußvolk bleibt da leider nur der Glaskugel Thread, bzw. die Infos von den Beta Testern.


Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Ich hätte auch lieber eine andere Antwort gehabt. :cry:

Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Tja so ist das halt mit "denn sie wissen nicht was sie machen"-Editoren und Entscheidungen vom grünen Tisch.

Aber ich denke im Zuge des AMS müssen wir uns auf dem CM-Treffen eh mal grundlegende Gedanken machen. Ich hätte einen der sehr radikal wäre und vermutlich Gott sei Dank auch nicht durchführbar ist. :mrgreen:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message