Post Reply
Forum rules
Willkommen im Forum der Schweizer Community!

Stellt uns hier jede Frage. Oder wenn du mit uns chatten möchtest, trittst du dem Discord:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(Klick auf das Bild)

A4 Kanton SZ etc.

Post by argus-cronos
Hallo Wazers,

Bin gerade mal über die A4 gestolpert und habe bis SZ so ziemlich die ganze Autobahn wieder an die GPS Punkte anpassen müssen.

Im Raum Küsnacht a. R. bis sicher Altdorf sind die Aerials nicht am richtigen Ort, also bite nicht die Strassen an die Aerial anpassen. Alle Hauptstrassen/Strassen müssen in der nächsten Zeit auch angepasst werden im Kanton SZ oder zumindest diese, die nicht am richtigen Ort sind.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times

POSTER_ID:273942

1

Send a message

Post by argus-cronos
Ja habs gesehen, gps immer einschalten bei Aurobahnen und Ausfahrten, nur zur Kontrolle.
Easy, war als Info gedacht, hab auch noch ein paar Jugend Sünden zu bereinigen im AG. Es waren auch noch ein paar turnrestrictions mitten in der Autobahn rot. Habs bereinigt.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by svx-biker
argus-cronos wrote:Im Raum Küsnacht a. R. bis sicher Altdorf sind die Aerials nicht am richtigen Ort, also bite nicht die Strassen an die Aerial anpassen.
+1

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Krux an der Sache: Man bemerkt es oft lange nicht - es sei denn, man hat den GPS-Layer immer eingeschaltet.

PS: Einige Fehler in der Gegend sind evt. auch noch aus meiner Anfangszeit. Zwar habe ich Einiges wieder korrigiert aber es sind bestimmt auch noch ganze Strassenzüge verschoben.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message