Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Willkommen im Forum der Schweizer Community!

Stellt uns hier jede Frage. Oder wenn du mit uns chatten möchtest, trittst du dem Discord:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(Klick auf das Bild)

An die Bahnfahrer im Raum Burgdorf BE

Post by argus-cronos
Hallo Allerseits

Es gibt da scheinbar einen wirklich sehr enthusiastischen Bahnfahrer im Raum Burgdorf, oder auch mehrere?

Wie ihr nur vielleicht wisst, handelt es sich bei Waze um eine App für Pendler, auch wenn Pendler Bahn fahren, ist Waze für die Strasse gemacht!!!
----------

There's apparently a really enthusiastic train driver in Burgdorf area, or several?

As you just might know, Waze is an app for commuters, although commuters riding on trains,
Waze is made ​​for the road!!!
----------

Il ya apparemment un voyageur dans les train, qui est vraiment enthousiastes dans la région de Burgdorf, ou plusieurs?

Comme vous le savez peut-être, Waze est une application pour les navetteurs, je sais que les navetteurs voyagent dans des trains, mais...
Waze est faite pour la route!!!
----------

C'è evidentemente un viaggiatore entusiasta nella zona di Burgdorf, o più?

Come sapete, Waze è un'applicazione per i pendolari, Io so ci sono i pendolari che viaggiano in treno,
ma ...
Waze è fatto per la strada!!!

Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times

POSTER_ID:273942

1

Send a message

Post by argus-cronos
Burgdorf hat sehr viele GPS-Punkte an der Linie, daher liegt nahe dass da jemand seht oft dort losfährt mit der Bahn.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by ctx2k
Morgen argus, hmm is mir noch nicht aufgefallen, aber werde mich mal achten ob ich so jemand sehe. Ansonsten wäre glaube noch so eine allgemein Meldung in waze ein Möglichkeit die user auf das Problem aufmerksam zu machen.
ctx2k
Posts: 107
Been thanked: 1 time
Send a message
Area Manager Solothurn Stadt / Umgebung