theasm
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 44
Has thanked: 12 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by theasm
TSD66 wrote:Bitte nicht Profil (öffentlich für jeden) und Dashboard (nur sichtbar für Dich) verwechseln!
Dein Profil zeigt lediglich ganz unten die aktuellen Edits je Tag, das hängt bei den Zahlen ganz oben Deinem Dashboard aber meist hinterher.
Oh Mann, Danke für den Hinweis, wieder was gelernt!

Das Dashboard wurde tatsächlich aktualisiert und zeigt (fast) korrekte Werte, nur die Beiträge im Forum sind da immer noch auf 0. Mal abwarten, wann sich das berappelt.
theasm
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 44
Has thanked: 12 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by theasm
Vermutlich wurde eine zweite Person eingestellt, die die Diskette mit den Daten zwischen den Servern hin und her transportiert. :D
theasm
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 44
Has thanked: 12 times
Been thanked: 25 times
Send a message


Post by TSD66
theasm wrote:
Hamburger_SV wrote:Punkte und Fahrten hingen letzte Woche und nun funzt es wieder.
Nicht wirklich. Wie gesagt, bei mir keine Änderung seit Mittwoch.
Bitte nicht Profil (öffentlich für jeden) und Dashboard (nur sichtbar für Dich) verwechseln!
Dein Profil zeigt lediglich ganz unten die aktuellen Edits je Tag, das hängt bei den Zahlen ganz oben Deinem Dashboard aber meist hinterher.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Jensi666 wrote:Ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe die Editpunkte im Profil zusammengezählt und da habe ich deutlich mehr Edits wie Edit-Punkte im Cockpit angezeigt werden.
Moin Jens!
Da Du ja noch nicht allzu lang dabei bist, kannst Du das noch recht genau nachvollziehen: sieh Dir mal in Deinem öffentlichen Profil unter der Karte die kleinen roten Balken unter "Editing Activity" an - jeder einzelne Balken zeigt die Anzahl der gezählten Edits für einen einzelnen Tag an. Und dann rechne mal nach, ob das wirklich so unterschiedlich ist! :)
Bitte daran denken: die direkt beim Editieren angezeigten Änderungszahlen auf dem Diskettensymbol im WME entsprechen nicht den tatsächlichen Edits, angezeigt werden stattdessen die einzelnen Bearbeitungsschritte. Es ist ja durchaus möglich, an einem Segment mehrere Änderungen vorzunehmen (zum Beispiel 2 Abbiegungen verbieten/erlauben + 1 Geometriepunkt entfernen + 2 Speed Limits setzen = 5 Änderungen aber nur = 1 Edit), außerdem werden mehrfache Änderungen an einem Segment innerhalb von 24 Stunden nur einmal als Edit gezählt.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message