Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSD66
Mynios wrote:Wundert mich dass die Absprungzahlen das nicht zeigen.
Weißt du, auf welchem Stand die sind? :mrgreen:
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
abusimbel16 wrote:Hm, bei mir fehlen jetzt ca 2500 Edits :(
Dachte eigentlich, dass ich die 60K diesen Monat voll bekomme....
Dann sieh mal direkt im Dashboard nach, nicht im Profil, denn in ersterem scheinen die Edits mittlerweile angekommen zu sein! :)
https://www.waze.com/dashboard
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
DieCookieEnte wrote:Das Dashboard steht bei mir allerdings schon mehrere Tage still ich denke ungefähr 3-5 Tage.
Wenn es mal drei Wochen stillstehen sollte, kannst Du Dir ernsthaft Sorgen machen! :mrgreen:
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Da bin ich mir nicht so sicher, für mich sieht das so aus, als hätten sich Profil und Dashboard schon tagelang nicht verändert. Keine Ahnung, wie das in der App aussieht, dort sehe ich nur alle paar Wochen vielleicht mal nach.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Gugi1968 wrote:
TSD66 wrote:Da bin ich mir nicht so sicher, für mich sieht das so aus, als hätten sich Profil und Dashboard schon tagelang nicht verändert. Keine Ahnung, wie das in der App aussieht, dort sehe ich nur alle paar Wochen vielleicht mal nach.
Bei mir ist es zumindest wieder alles chic 8-) . User-Profil, Dashboard und Client sind sich da einig.
Seit irgendwann heute mittag auch hier. Vermutlich passieren derartige Updates "schwungweise"?
Egal, Hauptsache ist, dass es wenigstens irgendwann erfolgt, Updates der Karte in der App sind mir wesentlich wichtiger!
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Cha-oZ wrote:Vertrau Gugi, er ist unser waze-points-monitoring-tool. :mrgreen:
Ich glaub, da hast Du Manfred vergessen, der teilt sich diese Rolle wohl mit Thorsten! :lol:
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Durango48 wrote:Es dauert nunmal bis alle User in die Exel Tabelle eingetragen sind, so schnell geht das nicht. Und wenn das dashboard nicht aktualisiert ist wurde die Formel überschrieben.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor... finster, oberfinster, total duster! :mrgreen:
Durango48 wrote:Insider Informationen :mrgreen:
Ach, wieso, ist das Dein Job?! ;)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Hamburger_SV wrote:Boah, ist das zur Zeit anstrengend. Steht schon wieder 3 Tage und wieder 3000 Punkte abgezogen. K..z :twisted:
Thorsten, zu Deiner Beruhigung zitiere ich mal Thomas, nur für Dich! :mrgreen:
Durango48 wrote:Hakt manchmal, irgendwie Dauerbaustelle... normal geht aber nix verloren und wird nachgezahlt.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Binesich wrote:Die Dauerbaustelle hackt wohl immer mal wieder... ?

Laut meiner Anzeige ist seit 6 Tagen keine Aktualisierung erfolgt... :(

Muss ich da jetzt meine Punkte selber zählen, oder wie bekomme ich heraus ob alle Änderungen etc. gezählt werden?
Ob und wie Deine Edits erfasst werden, kannst Du im unteren Teil Deines öffentlichen Profils nachvollziehen: https://www.waze.com/user/editor/Binesich

PS: Hab mich schon gewundert, wann es wieder einmal hakt! :mrgreen:
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Angestrebt ist eine tägliche Aktualisierung. Die Verzögerung ist aber leider mittlerweile als Normalität anzusehen. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, nur in den allerseltensten Fällen geht irgendwas verloren, die Punkte und Edits werden früher oder später nachgereicht. Dass Deine Edits gezählt werden, kannst Du im unteren Teil Deines öffentlichen Profils im Bereich "Editing Activity" an den kleinen Balken für jeden Tag nachvollziehen, diese Angaben und auch die Zahlen darunter bei "Edits By Type" sind jederzeit aktuell.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message