Post by top_gun_de
Sieht nicht sehr gekisst aus, aber mit bestehender Technik kriegt man die Ansagen wohl nur so ordentlich hin :-)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Letzten Herbst, als wir die neuen Benennungsregeln für BAB-Kreuze entwarfen, haben wir die 3-Segmente-Regel durch Versuche bestätigen können. Akut habe ich es noch nicht wieder getestet, es kann natürlich sein dass sie den Client verbessert haben und er jetzt auch längeren Ketten folgt um den anzusagenden Namen zu finden. Kannst Du einen Permalink nennen wo Du die 6 Segmente festgestellt hast?

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Ich tippe eher auf die hohe Anzahl von "unechten" Kreuzungen, an denen es nur geradeaus weitergeht. Wir hatten in Autobahnkreuzen getestet, wo an jeder Kreuzung tatsächlich mehrere Möglichkeiten bestanden. Ich werde das mal an einem hiesigen Kreuz nachzustellen versuchen.

Die Benennung für dieses Segment würde ich erstmal hintanstellen bis die 3.8 raus ist. Mit der nächsten Clientversion wird sich das Verhalten von TTS ändern, wobei das HQ derzeit noch intensiv an den Ansagen schraubt - getrieben vom Feedback der Tester ;)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message