Post by argus-cronos
Irgendwo ausserhalb von 25 Kilometern muss ein solcher Ort sein :-) oder zumindest ein segment, das so heisst.

Der Postserver spuckt Beuren b Nürtingen aus.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja, ich kann Dir nur noch von der Sherlock Holmes-Logik erzählen. Suche alle Beuren zusammen auf einer Karte und suche danach WME ab in ganz Deutschkand, die Ext Tools helfen dir dabei. Da der Citylayer seit August nicht mehr upgedated wurde und evtl. das Beuren erst kürzlich erstellt wurde irgendwo in D, kann es sein, dass es noch nicht auffindbar ist in wme. Alternativ kannst Du allf. noch Client und LiveMap absuchen, und das wars dann ;-)

Wenn Du alle Möglichkeiten eliminiert hast, muss das, was schlußendlich übrigbleibt, zwangsläufig die Wahrheit sein :ugeek:

Nicht bös sein, ich habs nicht erfunden :mrgreen:

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Hehe, manchmal fehlen allen die Möglichkeiten hier, aber Dein Beuren ist wohl nun erledigt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Einbauen geht m.W. nur online, also beim Vorbeifahren und dann melden.
Man kann Blitzer auch an den Support melden, damit einer manuell eingefügt wird, dies ist vor allem dann hilfreiche bei Verlust der GPS- und Netzwerkverbindung. Bedarf aber genauer Koordinaten von der LiveMap.

Aber über die App beim Vorbeifahren ist das schnellste.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
oh man...
ich seh schon die Probleme, aber wenigstens kümmert sich der cto endlich mal um die user :-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Hallo Matti5

Das wurde da bereits korrigiert, der Satz wurde mal als Ortsname eingegeben, daher steht er noch da. Der City-Layer wurde seit August nicht mehr aktualisiert. Wir haben den Support bereits mit dem genervt. Der City-Layer sollte bald wieder ein Update erhalten, dann dürfte dies evtl. verschwunden sein. Dann sind da noch alle Bundesstraßen falsch benannt, siehe Namensschema im Wiki.

Die Live Map, so wie der Client lädt immer nur eine gewisse Anzahl an Usern und zeigt sie an. Je nach dem hast Du Erfolg mit der Ansicht, wenn Du die Live Map ein wenig bewegst. Dann braucht sie noch eine gewisse Zeit bis die Anzeige geladen ist.

Die Gruppe kannst Du auch im Dashboard suchen, probiers mal da: http://world.waze.com/dashboard/groups/

Obwohl die Suche bei mir grad nicht funktioiert :shock: Momentan ist eh grad der Wurm(Updates, Infrastruktur, GPS-Layer) drin, daher kann es noch dauern, bis alles wieder normal läuft.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja, die Kartenupdates selbst sind in der Regel schneller bei uns als bei allen anderen Anbietern. Die Zyklen werden regelmässiger und kürzer. Es gab schon Updates im Tagesrhythmus
Seit August letzten Jahres ist alles anders(Server-Crash). Es hat sehr viele Änderungen gegeben.
Der Staff ist nicht so gross und viele Neuerungen wurden eingeführt, die es erst mal Stabil zu machen gilt. Scheinbar ist man immer einen kleinen Schritt hinterher, aber es geht was.

Es geht beim City-Layer nur um die Polygone die im WME farbig einen Ort definieren und in WME und im Client dafür verantwortlich sind, dass irgendwo ein Name angezeigt wird.
Und Meldungen generiert werden(Einziges Manko im Moment in deinem Fall)
Zufriedene User... hmmm.... :mrgreen: Da die Straße schon anders heisst, wird sie auch so gefunden.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Matti5 wrote:Hallo nochmals.

Als haette man mich erhoert wurde wohl ueber Nacht der von mir editiere Bereich endlich geupdatet.
Bin ja schon son bisschen stolz auf mich.
Darfst Du auch getrost und wenn Deine Gegend funktioniert, alles routbar ist, ist dies eine Bereicherung für alle Wazer. Und es ist das was uns alle treibt, eine Karte vorzufinden, die auch passt.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message