Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Zufahrtsstraße zur Tankstelle

Post by schitho
Guten Abend!

Ich bin Waze-Anfänger und hab zu meiner Frage im Wiki leider nichts passendes gefunden. Daher wende ich mich ans Forum:

Ich habe in Langenzersdorf eine Tankstelle ergänzt.

https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... TTTTTTTTFT

Diese Tankstelle hat 2 Zufahrts- und eine Abfahrtsstraße. DIese Straßen hab ich auch bereits eingezeichnet. Nun zur Frage:

Welchen Road-Type verwende ich? Private Road?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Thomas
schitho
Posts: 576
Has thanked: 213 times
Been thanked: 77 times

POSTER_ID:8691189

1

Send a message
Waze-Fan :-) hauptsächlich in Wien unterwegs

https://world.waze.com/wiki/images/8/87/RWrsig.png
Wiki-Austria
Waze Version 3.9.4 / Nexus 4 mit Android 5.1.1


Post by argus-cronos
Naja das mit dem realen Namen ist so ne Sache, ich kenne keine Tankstelleneinfahrt, die einen realen Namen trägt, aber man kann mich hier gerne eines Besseren belehren. Es sei denn man übernimmt den Straßennamen der Straße die da hin führt. Aber dies würde m.E, sowieso keinen Sinn machen, da die Tanke auch über den Client gefunden wird, ob nun ein Name da steht oder nicht. Solange sie in der Datenbank vorhanden ist.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Bitte, vielleicht haben da andere Editoren auch noch eine andere Meinung dazu, wer weis.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Ich bin nicht unbedingt dafür, da dies nur die Datenbank füllt und wenn dann 100 Einträge mit Shell Tankstelle zu finden sind macht dies auch keinen Sinn. Daher würde ich dies leer lassen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by gordonski