Post Reply

Redo the Roundabout

Post by Superb2018
Tag zusammen,

ich habe gerade einen Kreisverkehr mit der toolbox gerichtet. Dabei habe ich festgestellt, dass der KV soweit nicht weiter bearbeitet in Ordnung scheint.

Allerdings sind danach alle Segmente des KV auf Ebene 1 !

Wenn ich das wieder ändere auf Ebene "Boden" und einen Lock verwende, zeigt die toolbox wieder einen Fehler an.
Ich kann ohne Fehleranzeige die Segmente wieder auf "Boden" setzen. Aber das ist ja zu umständlich.

Könnt ihr das mal bei euch probieren?

Danke + Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times

POSTER_ID:12238606

1

Send a message

Post by BellHouse
omba_de wrote:Ich hatte mal ein ähnliches Problem: ein KV auf level1 und eine darunterlegende Major auf Ebene 0. wenn ich den nun "Gerichtet" habe, hat er alle Segmente miteinander verbunden. Also Level 0&1. jeder Versuch das zu richten missglückte mir. Das habe ich nur ganz klassisch - händisch - geschafft.
Da kann man die Major neben den KV ziehen, dann den KV "richten", und schließlich die Major zurückziehen.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by Mesonus
Werd es nachher mal testen, hat das vielleicht was mit den letzten Editor-Änderungen zun tun? 0 heißt jetzt ja Ground, je nachdem wie die das implementiert haben, kann das ein Script schonmal durcheinander bringen.

Ich hab da aktuell eher ein anderes Problem, ich benutzt die Toolbox nur gezielt, normal ist die deaktiviert, weil die sich bei mir mit dem Highlighter ins Gehege kommt, außerdem frisst das massiv an der Performance, wenn beide an sind. Also fixe ich neu eingestellte Kreisel mit dem JNF. Neuerdings funktioniert das aber erst, wenn man nach dem Erstellen des Kreisels einmal über den Permalink die Seite neu lädt...
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by omba_de
War der vorher auf level1 ? Oder warum war der nach dem Speichern auf 1??

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: ein KV auf level1 und eine darunterlegende Major auf Ebene 0. wenn ich den nun "Gerichtet" habe, hat er alle Segmente miteinander verbunden. Also Level 0&1. jeder Versuch das zu richten missglückte mir. Das habe ich nur ganz klassisch - händisch - geschafft.
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Ich habe immer alles aktiviert, und da kommt sich nicht wirklich was in die Wege....
Aber Level Grund gibt's ja nun auch schon ein paar Tage. Das hat ooyo sicher schon gefixt... Aber wer weiß...
Aber das KV Probleme habe ich ähnlich. Mus zwar keinen permalink machen, aber 1x speichern nach dem zeichnen. Und dann kann ich ihn erst fixen.
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Ok. Das ist seltsam...
Hast du mal ooyos thread durchsucht danach? Ich habe da irgendwann aufgehört detailliert mitzulesen...

Oder warte einfach einen Tag. Hilft bei waze dich so oft ;)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by Superb2018
der war vorher auf Boden und beim Redodings geht der von alleine auf 1. Umliegende Straßen auch auf Boden.
Und wenn der KV gelockt wird, wird er wieder fehlerhaft...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
jetzt zuhause, aufn Sofa (zwischen 2 Saunagängen :mrgreen: ) am Laptop sieht alles normal aus, der KV wird nicht fehlerhaft angezeigt und ist auch gelockt.

Liegts vielleicht am PC/Windows 8 im Büro?

Morgen nochmal schauen...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message