Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by ccdmas
BrainMcFly wrote:https://world.waze.com/editor/?lon=12.6 ... s=74599453

an der Kreuzung liegen 2 Straßen übereinander. Sobald ich da aber aufräumen will, kommt der Fehler, dass wärend meines Edits schon editiert wurde und ich kann nicht speichern. Kann sich jemand den Murks mal ansehen?
Da geht nix. Es *kann* sein, dass nach dem nächsten Update sich das Problem von alleine löst. Ansonsten muss das an Waze gemeldet werden. Sowas ist die Folge von edits, die es irgendwie beim letzten Update nicht in die Karte geschafft haben. Waze weiß, dass da noch Änderungen vorliegen die aber noch nicht sichtbar sind, und lässt deswegen weitere Änderungen erstmal nicht zu. Passiert z.B. regelmäßig wenn Waze mit einem Update Probleme hat, und einen Rollback macht:

Und siehe da:

http://status.waze.com/

Also abwarten, und wenn Waze das im Griff hat nochmal probieren.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
beffl wrote:In diesem fall hört es sich nach einen Ghostsegement an! Hier müsst ihr via supportseite in das nanorep feld ghostsegment eintippen und dann auf das emailsybol klicken. Daan einfach schreiben, daß das Segment xy (=segmentid) gelöscht werden soll!

LG, Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
Was aber eben aktuell wegen den bekannten und schon veröffentlichen Problemen mit den Map Updates auf INTL reine Zeitverschwendung wäre (und auch eine ebensolche Antwort generiert).

CU,
Massmo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
beffl wrote: Ich bin der Meinung, dass das rollback durch ist, und es sich hier um übrig gebliebene Fehler handelt, die nur der support beheben kann!
Negativ. Siehe status.waze.com, erneute Meldung von Heute.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
beffl wrote:
Hmm, interessant!

Für heute sehe ich nur ein erfolgreiches na tile update und gestern, dass sich int mit den tiles update verspätet.

Lg, Stefan



Sent from my iPhone using Tapatalk
Hmm:
25 Mar 2013
INTL SERVER - MAP TILES UPDATE DELAY

Hi Wazers,



We are still working on the INTL server tiles update issue we had last week and we will hopefully solve it in the next few days are return to the usual daily tile update process.

We appologize for the inconvenience an will continue to update you regarding this issue.



Infrastructure Team
Also hier ist heute der 25.03. ;)

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
BrainMcFly wrote:Bei Halle Ost bitte mal die Autobahn begradigen und die an und Abfahrten "schön" an die richtigen stellen schieben
https://world.waze.com/editor/?lon=12.0 ... =141518824

die Bilder sind jetzt viel genauer und entsprechen den GPS Daten, zudem gibts dort keine Baustelle mehr, so dass die eine Fahrspur begradigt werden kann
Erledigt, und noch so einiges nebendran.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Snake68 wrote:Und hier noch was zum freimachen...
Ist frei, bleibt frei.

Viel Spaß,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
top_gun_de wrote:
Snake68 wrote:Und hier noch was zum freimachen...
frei... dachte erst der Editor wäre abgesemmelt, aber wenn man soviele Segemente auf einmal unlockt dauert es so seine 10s, bevor im Editor das Diskettensymbol erscheint. ;-)

Ciao,

Detlev
Oder ich war einfach schneller. ;)

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
loveallsurfall wrote:Hier sind auch ein paar Sachen falsch und gelockt, wie zum Beispiel die Levels über die Autobahn und eine Ausfahrt die wieder auf die Autobahn führt

Bitte unlock:
https://world.waze.com/editor/?lon=6.86 ... =162183896
Dann tob' Dich aus. Aber die verlängerte Auffahrt auf die AB machst Du wieder kürzer, oder? ;)

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
loveallsurfall wrote:danke, werde dann mal aufräumen
Sagst Du bitte bescheid wenn Du fertig bist?

Danke,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Jetzt ist argus mir zuvorgekommen, ich wollte Dich eigentlich gerade bitten erst den Unlock von gestern fertig zu machen (sieht mir nicht so aus), und wie ich Dich gebeten habe, Vollzug zu melden, bevor Du neue Baustellen anfängst.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message