Post by Mynios
GGraf wrote:Wirst Du das ins Wiki übernehmen?
Wir sollten uns doch die Mühe geben und hier erst einmal einen Konsens finden. ;) Ich erinner mich noch an andere Diskussionen wo jemand der "Obrigkeit" vorwarf durch auch entsprechende Edits in der Map die Basis vor vollendete Tatsachen stellen zu wollen. Den Link zur Diskussion hat Argus ja eben gepostet.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Bitte unlocken damit ich die Abbiegeverbote korrigieren kann.

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... 2,86237111
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Danke nein, denn die Seitenstraßen in nördlicher Richtung sind ja nicht gelockt. ;)
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Camou893 wrote:Wenn mir jetzt noch einer erklärt warum Select entire Street nicht funktioniert
Die Straßen die aufeinander folgen müssen komplett identisch sein. Das bedeutet auch Stadtname, etc. dürfen sich nicht in nur einen Buchstaben unterscheiden. Du kannst ja gerne mal die Gegenprobe machen wenn Du einen längeren Straßenverlauf bearbeitet hast. ;)
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
So, ich bin auch mal wieder am editieren... naja ich versuche es zumindest. :roll:

https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... 3,60478658 <<< Da würd ich gerne weiter machen.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Sorry, war eingeschlafen weil das entlocken so lange gedauert hat. :lol:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Guten Morgen!

Freitag Nacht habe ich ein UR in Rostock entdeckt an den ich mich von der nächstgrößeren Straße ranarbeiten wollte weil es sich in der Ecke Rostocks sich um eine Datenwüste handelte. Als erstes wollte ich ein paar überflüssige Nodes entfernen was auch im Ansatz erst einmal klappte. Als ich aber anfangen wollte die Fahrtrichtungen der Bertholt-Brecht-Straße zu ändern traf ich immer wieder auf die Fehlermeldung: "While you were editing, the elements you're trying to save have been modified and/or deleted.
Please refresh and try again."

Auf diese Fehlermeldung treffe ich nicht zum ersten Mal und deshalb hatte sie mich zuerst auch nicht beunruhigt. Nach aber mehr als zwei Tagen kommt mir das ganze nun etwas merkwürdig vor. Leider lassen sich die verkorksten Segmente nicht mal löschen.

Hat da jemand eine Idee?
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Camou893 wrote:Gibt auch im internationalen Bereich einen Post, wo es darum geht: http://world.waze.com/forum/viewtopic.p ... 40#p280577
Danke für den Link!
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Entweder ich hab die letzten Tage zu selten edititert oder nur in Wohngebieten wo einfach nicht gelockt wurde. Nun brauch ich mal wieder ein Unlock um Abbiegeverbote zu korrigieren.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Hallo zusammen,

ich hätte da noch mal einen großen Kreisel der ein Entlocken erwartet. :mrgreen:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message