Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by loeffelbaer
Das sowieso. Aber mal abgesehen von meinem AM Gebiet, gibts in Nürnberg leider auch noch einiges zu tun. Deswegen freue ich mich ja um so mehr über neue ortskundige Nürnberger wie LittleDriver. :) Da es aber kaum (eigentlich seit Juli noch keinen) URs an den doppelspurigen Straßen gibt, sehe ich da im Moment noch keine Wichtigkeit. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Hast Du ihn denn damals mal angeschrieben? ;)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Da Du Level 4 bist, solltest Du eigentlich genau wissen, wie man es wird. :P
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
DGlanem wrote:Nee nee , das Kreuz ist hinsichtlich der Ansagen der Hammer :roll: .

Ich habe die Nord >> Ost - Verbindung bereits x-mal geändert und jetzt auf einem guten Stand; alles passt und die Ansagen kommen frü und präziese. :D herrlich :D
Jetzt kommt der Rest dran - und einige Bahnen sind von einem Level4er gesperrt.
Ich lese mal die ID's aus und melde mich dazu mal.
Die Ramps sind doch alle im gleichen Stil benannt. (außer der Kringel rechts oben) Wo liegt da ein Problem vor? :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
trunkenbold wrote: Ich bin letztes WE über das Kreuz gefahren und habe danach die Bezeichnungen korrigiert.
Live ist noch auf allen Segmenten "AK Wolfsburg/Königslutter" oder so ähnlich. Da hat DGlanem also recht.
Der Kringel rechts oben ist mir wohl durchgerutscht (habe ich gerade geändert).

Da Autobahnen gelockt werden sollen, und ich sicher war das alles stimmt, bin ich mir keiner Schuld bewußt.

Naja, dann hat er das wohl im Editor noch gar nicht gesehen, dass das schon korrekt benannt wurde?! ;)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Du, ich wollte mich da keineswegs einmischen. Da ich aber selber noch teilweise Kreuz Ansagen teste, wollte ich nur etwas Feedback sammeln. Deswegen hat mich der Fall hier interessiert. :)

Ansonsten bin ich AM im Nürnberger Raum, hab also auch gar keine Rechte bei dem Kreuz. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
argus steht da nur drin, weil er die Locks rausgemacht hat. Normal ändert er nichts, wenn jemand einen Unlock haben will!
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
https://world.waze.com/editor/?lon=11.2 ... ,168212848

Bitte später unlocken, ich möchte im Laufe des Tages die Raststätte korrigieren, da jetzt das Sat.-bild aktuell ist. (falsche Einfahrt, Tankstelle fehlt komplett etc.)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Danke Dir Ralf.

Kannst bei den beiden Segmenten wieder den Lock Level erhöhen bitte.

https://world.waze.com/editor/?lon=11.2 ... ,183892635

Komplette Raststätte (Ost und West) an Aerialmap angepasst, neu gelabelt, gesperrte Spuren geadded, Tankstellen geadded (nur leider übernimmt es wieder nicht alle Attribute! :().

Machen wir Landmarks über Raststätten?
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Danke. :)

Hier bitte ein Unlock. Directionfehler, neue Directionnamen, Softturn/Reverse entfernen.

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... 7,72155432
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4