Post by Mynios
Ich möchte gerne die Ansagen bei der folgenden Ausfahrt optimieren:
https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... ,176805131

Was mich allerdings wundert ist dass die Kreuzungen kreuzungsfrei sind. Soll das so sein?
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
holger74 wrote:sorry, find den Permalink-button nicht...
Ist rechts unterhalb der Karte. ;)
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
GPSRitter wrote:Macht durchaus Sinn in dem Fall, vor allem wenn Du von der "AS 21 Hamburg-Eidelstedt" kommst.
Da dürftest Du an der Kreuzung max. links fahren oder geradeaus. Die Rechtsabbieger bekommen ja schon früher die Möglichkeit zum Rechtsfahren.
Andersherum, wenn Du von Süden kommst und auf die A7 > Hannover willst, brauchst Du den Knotenpunkt auf der Strecke von norden her eh nicht.
Das stellt im Moment mein Weltbild etwas auf den Kopf. Ich dachte man lässt Knotenpunkte dann weg wenn die sich kreuzenden Fahrbahnen auf unterschiedlichen Ebenen (Tunnel/Brücken) befinden.
Gibt es da irgendwie eine Bauernregel wann es Sinn und wann keinen macht?
GPSRitter wrote:Ich hab mich auch lange herumgespielt, bis ich das hier korrekt zusammen gebracht habe.
Wirkt eher wie ein Kunstwerk. :mrgreen:
GPSRitter wrote:Übrigens fehlt bei der von Dir ausgesuchten Kreuzung noch ein Linksabbieger von Norden kommend Richtung Auffahrt A7 > Flensburg, aber ich denke Du hast das schon gesehen :)
Nö, so weit hab ich mir die Kreuzung noch nicht wirklich angeschaut. Um den aber einzubauen muss ich erst noch mal einen Linksabbieger an der Stelle setzen.
GPSRitter wrote:Übrigens fehlt bei der von Dir ausgesuchten Kreuzung noch ein Linksabbieger von Norden kommend Richtung Auffahrt A7 > Flensburg, aber ich denke Du hast das schon gesehen :)
Das perfide an dieser Kreuzung ist dass Auf- und Abfahrt eigentlich Teil eines Autobahndreiecks sind, welches aber nicht auf die klassische Weise gebaut wurde. In meinem Fall (Eidelstedt runter und gleich geradeaus auf die Auffahrt Richtung Flensburg) wäre aber eine Ansage "geradeaus auf die A7 > Flensburg" hilfreich, denn für Gelegenheitsfahrer in dieser Gegend ist der Autobahnwechsel schon eine Herausforderung, da schon die beiden Autobahnausfahrten (Eidelstedt und eine davor) direkt an einander liegen.

Bye the way.... entlocken wäre auch nicht schlecht. :lol:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Am besten alles damit ich nicht noch mal wegen einer übersehen Ecke nachfragen muss. :mrgreen:

https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... =178029766
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message


Post by Mynios
So, ich stelle mich der Qualitätskontrolle!

Der eigentliche Grund war das unterdrücken der falschen Ansage "links halten" wenn man von der Abfahrt Eidelstedt über die Auffahrt A7 > Flensburg auf die nächste Autobahn wechseln wollte. Das hab ich mit der Begradigung der Ramp hoffentlich erreicht.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Ähh... NÖ :mrgreen:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Ich schau mir das heute Abend mal in Ruhe an. Schon jetzt schönen Dank für den Support.

Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
BeierHAL wrote:Das erste Objekt heißt: "This Street is Wrong!!"
und das zweite: "the right road is already there, This Street is Wrong!!"
Großes Kino!!! :lol:

Willkommen im Forum!
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message