Post by Miniwindi
Sehr aufmerksam, vielen Dank! @durango, Jau, hab ich gesehen, ist angekommen, dass Du das warst. ;-)
Miniwindi
Posts: 34
Been thanked: 2 times
Send a message
LG!
Miniwindi

Post by Mobilat
Mag bitte jemand diese Straße aufschließen? Sie ist nicht passierbar, weil das Geradeausfahren zwischen den Segmenten verboten ist.

Ich würde auch gerne in der angrenzenden Ortschaft Herscheid die Straßenbezeichnungen entsprechend der zwischenzeitlich geänderten Regeln ändern. Entfernt bitte jemand die Vorhängeschlösser in dem Ort, gerne großzügig? Ist das eigentlich einfach machbar oder ungefähr genauso aufwändig wie die eigentliche Änderung der Straßennamen?

Mit Grüßen
Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Vielen Dank!
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Hier noch einmal das gleiche Problem: Straße ist unpassierbar und uneditierbar. Hilfst du noch mal bitte?

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Arrgnh - hier auch ...
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Öhm und hier so ...
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Vielen Dank!
svx-biker wrote:Das ist im Moment das Problem mit dem neuen Rechteschema. Selbst ein AM kann Locks von höheren Leveln nicht mehr bearbeiten.
Ja, und ich glaube nicht, dass wir jemals Freunde werden, dieses neue Rechteschema und ich. Die neuen Spielregeln empfinde ich als massive Beeinträchtigung. Und wenn ich sage "massive Beeinträchtigung", dann meine ich "Riesenärgernis".

Ich finde es ganz hervorragend, wie hilfsbereit und superschnell ihr auf solche Anfragen reagiert - besser könnte es wirklich nicht sein.

Trotzdem, wenn man sich in Gebieten herumtreibt, wo man ständig gegen irgendwelche Stoppschilder rennt, ist diese neue Rechtebeschneidung keine Motivationsquelle. Es gibt einfach sehr viel Kleinkram, den ich sofort ändern würde, für den ich aber nicht extra eine Anfrage im Forum stellen mag: überflüssige Knoten entfernen, Vereinfachungen an Kreuzungen, Umbenennungen - ihr wisst schon.

Ansonsten: Lachegesicht
Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Noch'n Gedicht:
  • Hier ist das Abbiegen in die Werkshagener Straße nicht möglich - zu Unrecht.
  • Diese Straße ist unpassierbar, die Geradeausfahrt ist an zahlreichen Knoten verboten.
  • Hier besteht das gleiche Problem.
Mag noch mal jemand mit dem Generalschlüssel aushelfen bitte?

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Das ist des CMs täglich Brot:
Hilft dem AM in der Not.

Vielen Dank!
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Auch hier komme ich nicht weiter ohne die Macht: Diese Straßenabschnitte haben übertrieben strenge Abbiegeverbote, teilweise auch für's Geradeausfahren. Das wollen wir nicht, oder?
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message