Post by gordonski
Mohoin,
ich bräuchte da mal etwas Entlockung am kölschen Rheinufer: Permalink.

Met enem hätzlichen Jruß
Gordonski

PS: Wenn jemand die B51 auch noch weiter nach Norden entsperren würde, würde ich mich dort mal um ein paar Weichabbiegungen und rückwärtige Verbindungen kümmern...
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Mohoin!

Könnte hier mal bitte jemand die B56 entsperren? Dann kann ich da mal anfangen die Orte zu Gemeinden zusammenzufassen.

Schankedön,
Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
svx-biker wrote:
Dibbelabbes wrote:Ich dachte, bearbeitete Straßen werden von der Automatik nicht geändert?
Leider haben da verschiedene User schon das Gegenteil festgestellt.
:shock:
Ich dachte, das wäre u.A. der Sinn von HardTurns. Warum sollten wir denn SoftTurns fixen, wenn unsere vermeintlichen HardTurns vom System genauso soft behandelt werden? Die Arbeit könnte ich mir dann ja sparen...
Ist denn sichergestellt, dass die beobachteten Richtungsänderungen von Waze selber automatisch geändert wurden und nicht doch ein anderer User seine Finger im Spiel hatte? Ich wundere mich nur ein wenig, weil ich das nur so kenne, dass das System einen ChangeRequest in der Karte anlegt, mit dem Hinweis, dass die Richtung des Segmentes nicht zu den letzten Fahrten passt.

Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Mahlzeit!
Könnte mal jemand in Würselen (AC) diese 11 Meter Editierfehler aus ihrem Level5-Bann befreien?

Es dankt
Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Liebes Christkind,
hier wünscht sich ein kleiner Kreisverkehr zu Weihnachten entsperrte und nicht-reversive Abbiegungen und einen Gemeindenamen.

Viele Grüße
Dein Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
ccdmas wrote:Kann sich hier mal jemadn drum kümmern?
https://world.waze.com/editor/?lon=6.99 ... 2,73583733

Entweder die beiden markierten Segmente ohne Verbindung kreuzen, so wie die Abbiegespuren auch wirklich verlaufen, oder wenigstens in einer Node zusammenführen, und dann das Abbiegen von einem ins andere verbieten.

Ein schönes Beispiel, warum Realismus beim platzieren der Segmente eben doch oft besser ist als oberflächliche Einfachheit. Wären die Segmente gekreuzt wie die Realität ist, wäre das Routingproblem erst gar nicht entstanden.
Ich hab's mal angepasst. Wie findest Du es so? Noch einfacher wäre es, wenn die zwei Spuren der B8 zusammengefügt würden, dann könnte man sich diese Zwischenstücke zwischen Ramps und der Spur nach NW sparen und komische Abbiegeanweisung von vornherein unterbinden. Jedes neue Segement kann ja theroetisch angesagt werden und wenn man von der A3 > Oberhausen an der AS22 abfährt, hört man nach der Rechtskurve eventuell zwei mal "links halten" bevor man dann "links abbiegen in die B8" soll.

Gordon ski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Huhu,

Könnte hier mal jemand die chronische Locke rauskämmen? Das Segment müsste mal in Köln integriert werden...
Danke! :D

Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Hallihallo,
könnte mal bitte jemand für mich die Roermonder Straße hier entsperren?
Da stimmt der Cityname nicht (Kohlscheid = Gemeinde Herzogenrath).

Gruß
Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
ccdmas wrote:Bitte hier mal ein L4 oder höher korrigieren. Der UR hat recht. Rechts ist Lind, links ist Troisdorf. Wie es beschildert ist weiß ich persönlich nicht.

https://world.waze.com/editor/?lon=7.09 ... 5,72782717

Massimo
Hallo Massimo,
schau mal bitte, ob es so nun passt. Ich habe die Ramps mal alle entsperrt, sodass auch selber korrigieren kannst.

Gruß
Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Danke für den letzten Unlock!
Jetzt würde ich gerne mal der B57n zwischen Übach-Palenberg und Geilenkirchen mal an die Wäsche, könnte da mal jemand den Level-5-Keuschheitsgürtel entfernen? :o
Da hat sich am Straßenverlauf etwas geändert und der Cityname fehlt noch...

Grüße
Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte