Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by loeffelbaer
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Als Ortsfremder bin ich in Großstädten mit Tausenden von Spuren schon im Prozessor überlastet :D Vielleicht kannst Du was in Streetview erkennen? (Spuren, Pfeile etc.)

Bin von Süden aus gekommen und Waze hat gesagt, links halten. Dann habe ich aufs Display geschaut und gesehen, dass ich an der Kreuzung rechts soll, da wars aber zu spät zum Spurwechsel. Dann sagte Waze: Jetzt rechts abbiegen! Und ich sagte zu meiner Frau: Merk Dir die Kreuzung, da stimmen die Turns nicht.. ;)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
argus-cronos wrote:
Loeffelbaer wrote:Und nochmal ich:

Böser argus, wegen Dir stand ich hier auf der falschen Spur :D

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... s=72842403

Bitte den Rechtsturn beim markierten Segment verbieten!
Danke
Ich öh, ich hab nur die Namen angepasst ;-) Aber die Kreuzung könnte eine Vereinfachung vertragen, habe sie komplett unlocked, viel Spass.

Gruss
Argus
Was würdest Du da vereinfachen? Die Doppelspur westlich/östlich als Einzelspur? Denn die Rechtsabbiegespur vom Süden her ist schon stark getrennt vom Rest, das würde ich so lassen.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Könnte man denke ich vereinfachen: https://world.waze.com/editor/?lon=11.0 ... 2,72131889

Falls die Meinung geteilt wird, bitte unlocken. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Done.
Die Kreuzung in Frankfurt mache ich höchstwahrscheinlich next week. Hab nur wenig Zeit diese Woche, hier habe ich nur einen UR gefixt und die Kreuzung gesehen. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
So, wieder da ausm Zillertal ;)

Hier mal bitte einmal Q & W:

https://world.waze.com/editor/?lon=11.0 ... s=78294469
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Auf den UT hab ich gar nicht geachtet. Ich hatte da schon mal einen UR und habe per Streetview keine Verbindung sehen können. Heute ist mir das kleiner Zwischenstück aufgefallen, da es neu hinzugefügt wurde und noch rot war. Ich denke, da hat jemand Hand angelegt, der sich dort gut auskennt. Deswegen jetzt mal das Stück "fertig" gemacht und die Turns gesetzt. UT kannst Du meinetwegen rot lassen, ich denke es geht dort nur darum, dass man aus der nördl. Seitenstraße Richtung Osten einbiegen darf.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Bitte die 3 Segmente unlocken wegen falschem Straßentyp.

Ich verstehe eh nicht, warum im Stadtkern Minors sind, obwohl da eigentlich gar keine Staatsstraßen innerhalb des Rings (Major) sind. Ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen.. ;)

Dann noch eine Kreuzungsfrage:

Welche Version findet ihr besser in Hinsicht auf die sich kreuzenden Spuren?

Die (1) oder die (2)?
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Hast Du ein Bsp. für y-förmig? Kann mir gerade nix drunter vorstellen. :) Ich hab die Nr. 1 gemacht (die Kreuzung musste gefixt werden, da eine Spur komplett fehlte), weil ich sowas schon bei Autobahnausfahrt auf 2-spurige Straße gesehen habe. Gibt halt keine falschen möglichen Turns.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Die kann ich leider auch nicht anfassen, ist Lvl4. Und da die Lvl4 gemacht wurde, habe ich es bisher auch so gelassen. :)

Meine 2 Beispiele waren hier: http://world.waze.com/forum/viewtopic.p ... 00#p271757
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Alles, was da doppelspurig ist, ist Lvl4 gemacht.. Die Primary aus meinen Links habe ich von Minor auf Prime geändert, weil es normale Hauptstraßen sind und keine Staatsstraßen. Die gelockten Minors innerhalb des Stadtrings sollten eigentlich alle nur Primes sein. Da sie mehrspurig in eine Richtung sind und meistens einen Grünstreifen in der Mitte haben bzw. 2 Straßenbahnschienen, sollten sie m.M.n. so bleiben.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4