Post by Mobilat
Von Langen bei Bremerhaven bis Langen in Hessen zieht sich ein schmaler grauer Streifen über die Landkarte. Die ursprünglich vermutlich identisch benannten Orte "Langen" sind zwischenzeitlich durch Namenszusätze "b Bremerhaven" bzw. "(Hessen)" unterscheidbar gemacht worden. Allerdings ist in beiden Orten je ein Segment verblieben, das weiterhin nur "Langen" als City-Eintrag trägt.

Es handelt sich um die Segmente

https://world.waze.com/editor/?lon=8.59 ... s=75787653
und
https://world.waze.com/editor/?lon=8.64 ... s=71625030

Ich habe in keiner der beiden Regionen Editierrechte. Mag sich jemand der Sache annehmen?

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Am Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler ist eine Auffahrt auf die A61 wegen eines falschen Abbiegeverbots nicht möglich. Könnte bitte jemand dieses Segment entsperren?

Rheinische Grüße
Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Perfekt, danke sehr!
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Bin gerade dabei, den Wochenendausflug ins Ahrtal aufzuarbeiten. Dieser Kreisverkehr in Bad Neuenahr ist kein echter Kreisverkehr, ist aber trotzdem gegen weitere Abrundung gesichert. Entsperrt bitte jemand dieses Vieleck?

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Danke sehr, ist fast knitterfrei jetzt.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Könnte bitte jemand diese Kreuzung in Solingen entsperren? Das Geradeausfahren von der L288 in die Langhansstraße verstößt nicht gegen die Gesetze der Physik, ist aber ordnungswidrig.

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Danke sehr. Recht und Ordnung sind wiederhergestellt.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Ich hätt' da gern mal ein Problem: Rot-Grün-Schwäche in diesem Kreuzungsbereich an der Dürener Straße in Köln.

Ist ein Arzt an Bord? Bitte einmal freimachen. Obenrum reicht.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Danke! Da hatte ich ja kaum Zeit, im Wartezimmer nach dem Goldenen Blatt zu greifen.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Könnte hier auf der A4 bitte jemand die Ampel auf "grün" stellen? Ich darf nicht selber, das anschließende Segment ist massiv gegen Vandalismus geschützt.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message