Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by gordonski
Hallihallo!

Ich habe hier einen Blitzer, den ich nicht verschieben kann, könnte sich das mal ein Level 5 Profi ansehen?
Dort steht in Realität eine Knipse zwischen den Spuren, die immer mal die Richtung ändert. Das Ding steht dort, wo im Permalink die südlichere Knipse reingemalt ist, sprich die nördlichere müsste dorthin verschoben werden.

Danke! :)
Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Hallöchen,
ich bräuchte hier mal einen Unlock der L232, damit ich den Kreisverkehr dort einbauen kann.
Die L232 Kann gerne auch vollständig delockiert werden... ;)

Gruß
Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by gordonski
Hello again,

Könnte mir mal jemand die Ramps hier freimachen, damit ich die mal vernünftig benennen kann?

Dankööö!
Gordon
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by GPSRitter
Du kannst es nicht weil die Lange Straße gesperrt ist.

Entweder ein AM / CM gibt Dir das frei oder Du fragst an ein AM für Deine Heimatstadt zu werden.
Infos über das wie und wo sind im WIKI

Grüße
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Könnte es Duir zwar nicht freigeben, aber ich seh auch nichts Gesperrtes mehr um das Straßenstück rum ...
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Daran kann's liegen. Schalt mal Deinen Editable Area layer ein. Da siehst Du dann eh gleich wie weit Du Editieren darfst.

Wie gesagt, ist leider nicht mein Gebiet. Somit kann ich Dir nichts freigeben. Wird sich aber sicher bald jemand finden der das kann.

LG
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Das hab ich auch beobachtet.
Höhere Level kann man mittlerweile löschen aber nicht unlocken (was durchaus ok ist)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Also ich würd die beiden Richtungsbundesstraßen noch vor der Kreuzung auf eine zusammenführen (was das Satellitenbild auch zeigt) und dann die Kreuzung vereinfachen. Sonst besteht die Gefahr eines (vor der STVO) nicht erlaubten U-Turns. Und mit Ramps auf die Bundesstraße würde ich erst dann arbeiten, wenn es um mehr als die 50 m länge geht ...
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message
Last edited by GPSRitter on Sun Sep 02, 2012 1:26 pm, edited 1 time in total.

Post by GPSRitter
Auch wenn ich dort keine Editierrechte habe, seh ich dort keine gesperrten Segmente.
Entweder war da wer schneller oder da war nichts gesperrt.

admin (6) segmente kannst aber ohne Probleme bearbeiten ...
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Mynios wrote:Ich möchte gerne die Ansagen bei der folgenden Ausfahrt optimieren:
https://world.waze.com/map-editor/?zoom ... ,176805131

Was mich allerdings wundert ist dass die Kreuzungen kreuzungsfrei sind. Soll das so sein?
Hallo Mynios,

Macht durchaus Sinn in dem Fall, vor allem wenn Du von der "AS 21 Hamburg-Eidelstedt" kommst.
Da dürftest Du an der Kreuzung max. links fahren oder geradeaus. Die Rechtsabbieger bekommen ja schon früher die Möglichkeit zum Rechtsfahren.
Andersherum, wenn Du von Süden kommst und auf die A7 > Hannover willst, brauchst Du den Knotenpunkt auf der Strecke von norden her eh nicht.

Ich hab mich auch lange herumgespielt, bis ich das hier korrekt zusammen gebracht habe. Der eine Knotenpunkt der mitten auf der Kreuzung zu sehen ist, ist eine Junction of der A22, die TSWA noch entfernen muß, hat also nichts mit dem Straßengewirr eine Ebene drüber zu tun.

Übrigens fehlt bei der von Dir ausgesuchten Kreuzung noch ein Linksabbieger von Norden kommend Richtung Auffahrt A7 > Flensburg, aber ich denke Du hast das schon gesehen :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message