Hier können Anfragen für das entsperren gelockter Segmente, das herstellen eines bestimmten Locklevels nach den Regeln im österreichischen Wiki oder ganz einfach Anfragen zum editieren durch einen User mit höherem Rang gestellt werden.

Post Reply
Forum rules
https://wiki.waze.com/wiki/images/d/d4/Oesterreich.png
Um eine Anfrage zu stellen starte einfach ein neues Topic und gehe nach der nachfolgenden Anleitung vor:

1. Gib in der "Subject:" Zeile deines Topics eine kurze Ortsangabe ein und den erforderlichen Locklevel ein.
2. Gib einen Permalink mit allen betroffenen Segmenten ein.
3. Beschreibe was Du gerne hättest (Unlock, Relock oder etwas editiert).
4. Gib deinen Rang (cones) an (vor allem für Unlocks)
5. Wenn dein Request erfüllt wurde markiere das Topic als abgeschlossen (Hakerl-Button)
6. Danke dem, der dir geholfen hat (Thumbs up button)

Achtung: CM und AM können sich in schwierigen Fällen die Bearbeitung eines Problems für das ein Unlock beantragt wurde vorbehalten und es selbst lösen.

Name und Typ ändern LVL 3 > LVL 1

Post by hachriti
Hi,

ich hätte gern den Namen und Typ dieses Segments geändert.

https://www.waze.com/de/editor/?env=row ... =182326364

Der Grund liegt darin, dass diese Straße kein Parkplatz ist sondern eine Zufahrt ist wobei man auch durchfahren kann. Weiters hat diese Straße eine Namen (lt Google, und dem Parkplatzbetreiber).

LG Christian
hachriti
Posts: 17
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

POSTER_ID:17223829

1

Send a message

Post by hachriti
Danke jedenfalls fürs entsperren ich habe jetzt mal nur den namen geändert.
Wobei ich denke dass eine Umfahrungsmöglichkeit bei einem Unfall nicht schlecht wäre.
Aber in dem Fall kann man eh nach der anderen Seite ausweichen.
Den Namen habe ich gleich eingetragen wie er laut dem Parkhausbetreiber lautet.
Die Sperre kann also wieder hochgesetzt werden.

LG Christian
hachriti
Posts: 17
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by stefan147
Ist deshalb ein Parkplatz weil es eine Nebenfahrbahn ist. Obendrein kann es beim Typ Straße dann durchaus möglich sein das waze die Ampelschaltung auf der Ausstellungsstraße umfahren will.

Habs dir aber für den Namen entsperrt. Btw Google? :o :shock: :o :shock: ;)

Bitte niemals nach Google editieren. Da sind so viele Fehler drinnen :) Wenn dann schau bitte auf basemap.at. schreib mir doch bitte mal eine PM. Ich schreib dir dann ein paar Tipps zusammen wenn du willst ;)
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Na ich hoffe doch das Waze da eine andere, Staufreie Route vorschlagen wird wenns hier einen Unfall gibt :D

Danke ist wieder auf 3
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message