Hier können Anfragen für das entsperren gelockter Segmente, das herstellen eines bestimmten Locklevels nach den Regeln im österreichischen Wiki oder ganz einfach Anfragen zum editieren durch einen User mit höherem Rang gestellt werden.

Post Reply
Forum rules
https://wiki.waze.com/wiki/images/d/d4/Oesterreich.png
Um eine Anfrage zu stellen starte einfach ein neues Topic und gehe nach der nachfolgenden Anleitung vor:

1. Gib in der "Subject:" Zeile deines Topics eine kurze Ortsangabe ein und den erforderlichen Locklevel ein.
2. Gib einen Permalink mit allen betroffenen Segmenten ein.
3. Beschreibe was Du gerne hättest (Unlock, Relock oder etwas editiert).
4. Gib deinen Rang (cones) an (vor allem für Unlocks)
5. Wenn dein Request erfüllt wurde markiere das Topic als abgeschlossen (Hakerl-Button)
6. Danke dem, der dir geholfen hat (Thumbs up button)

Achtung: CM und AM können sich in schwierigen Fällen die Bearbeitung eines Problems für das ein Unlock beantragt wurde vorbehalten und es selbst lösen.

L3->L1, 22.

Post by JPombear
Hallo!

L3117 - Bettelheimstraße, Wien - Diese Segmente müssen von Tempolimit 50 auf 30.(L3->L1)

Weingartenallee, Wien - Diese Segmente müssen zu Einbahnen gemacht werden.(L3->L1)

Weingartenallee, Wien - Ich würde gerne hier den Parkplatz einzeichnen, um den zur Straße zu verbinden, müssen die Segmente aber glaub ich L1 gemacht werden oder?(L3->L1)

A22 - E49 - E59 > Prag / Brünn / Kaisermühlen - Bei der Abfahrt ist mir aufgefallen dass erst am Ende dieses Segments das 50er Taferl steht und nicht schon das ganze Segment über. Also meiner Meinung nach ist erst ab hier 50.

Dampfschiffhaufen, Kaisermühlen - Würde auch hier einen Parkplatz hinzufügen

lg Julian
JPombear
Posts: 10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time

POSTER_ID:17443841

1

Send a message

Post by fuchserl
sollte alles 1 sein
fuchserl
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 1137
Has thanked: 217 times
Been thanked: 450 times
Send a message
Wolfgang

Localiser (DE), Beta-WME, Android App Beta Leader, GC, LC, AM, CM (AT, BF, CD, CF, CG, CM, DJ, ER, ET, GH, GN, GQ, KE, SD, SO, SS, TD, UG)
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... _0M_6c.pnghttps://storage.googleapis.com/wazeoped ... rsig22.png

Post by Hamburger_SV
Hi,

habe auch versucht dich eben im Chat zu erreichen. Der Parkplatz bzw. Parkplatzstraße ist auch noch nicht wirklich fertig. Hier muss du auch noch den Ort und weiteres eingeben.
Immer wenn eine Straße dich rot "anschaut" ist diese noch nicht so ganz fertig. Bitte kontrolliere das noch einmal.

Danke.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by JPombear
Ich konnte bei dem einen Parkplatz keine größere Fläche machen also so sonst ist ein Fehler beim Speichern gekommen. Ich wollte den ganzen Parkplatz markieren und Informationen eintragen jedoch kam bei der großen Fläche immer ein Fehler, mit dieser kleinen ging es aufeinmal. Was soll ich jetzt tun?
JPombear
Posts: 10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by JPombear
Bin eigentlich ganze Zeit im Chat, komisch ..
Ja Danke, hab nicht dran gedacht "Keine Straße" anzugeben!
Und was ist mit dem Parkplatz "Ort"?
JPombear
Posts: 10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by JPombear
kann wieder gelockt werden, danke!
JPombear
Posts: 10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time
Send a message