Hier können Anfragen für das entsperren gelockter Segmente, das herstellen eines bestimmten Locklevels nach den Regeln im österreichischen Wiki oder ganz einfach Anfragen zum editieren durch einen User mit höherem Rang gestellt werden.

Post Reply
Forum rules
https://wiki.waze.com/wiki/images/d/d4/Oesterreich.png
Um eine Anfrage zu stellen starte einfach ein neues Topic und gehe nach der nachfolgenden Anleitung vor:

1. Gib in der "Subject:" Zeile deines Topics eine kurze Ortsangabe ein und den erforderlichen Locklevel ein.
2. Gib einen Permalink mit allen betroffenen Segmenten ein.
3. Beschreibe was Du gerne hättest (Unlock, Relock oder etwas editiert).
4. Gib deinen Rang (cones) an (vor allem für Unlocks)
5. Wenn dein Request erfüllt wurde markiere das Topic als abgeschlossen (Hakerl-Button)
6. Danke dem, der dir geholfen hat (Thumbs up button)

Achtung: CM und AM können sich in schwierigen Fällen die Bearbeitung eines Problems für das ein Unlock beantragt wurde vorbehalten und es selbst lösen.

Radar A1>Wien

Post by stefan147
Ich weiß nicht warum aber ich kann den Radar nicht deaktivieren? Bitte UR noch nicht schließen hab nachgefragt ob der Melder weiß ob der Blitzer permanent weg ist.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times

POSTER_ID:10217429

1

Send a message

Post by Caradellino
Kann ich dir nicht wirklich sagen, er ist jedefalls jetzt auf dich eingetragen, das zumindest hat funktioniert. Ich will den aber nicht anfassen...sonst haben wir den ersten L6 gelockten Blitzer in AT... :lol:

Ich könnte ihn vielleicht löschen...aber ich nehme an, das willst Du nicht, damit du ihn einfach wieder aktivieren kannst, wenn er nur temporär weg ist.

Tja, solange Blitzer automatisch auf den letzten Bearbeiter gelockt werden bin ich wohl derzeit vom Blitzer bearbeiten ausgeschlossen...kann ich als L6 UL einmelden...Waze halt :roll:
Caradellino
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 2479
Has thanked: 180 times
Been thanked: 767 times
Send a message
Greets...and keep on wazing
Caradellino, CM for:
https://wazeopedia.waze.com/wiki/Common ... /Mysig.png
AT-Wiki | Team Austria | Wie Waze Routen kalkuliert
Australian Wiki
Samsung Galaxy Note 3

Post by Caradellino
Interessant, mich hat er auch nicht disapproven lassen...keine Rechte :shock:

Aber löschen hat er zugelassen...UR hab ich Dir überlassen ;)
Caradellino
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 2479
Has thanked: 180 times
Been thanked: 767 times
Send a message
Greets...and keep on wazing
Caradellino, CM for:
https://wazeopedia.waze.com/wiki/Common ... /Mysig.png
AT-Wiki | Team Austria | Wie Waze Routen kalkuliert
Australian Wiki
Samsung Galaxy Note 3

Post by stefan147
Grad die Antwort bekommen. Also laut Melder war da nie ein Blitzer. Ich denke den kann man löschen.

War auch schon vorher mein Name bevor ich probiert hab den zu bearbeiten was ich auch nicht ganz verstehe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Sicher wieder ein neues "Feature" von Waze :D. Danke fürs löschen werd daheim dann schließen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message