Post Reply

Fehler als Notiz speichern...

Post by etv99
Liebe Leute,

Tag für Tag finde ich unterwegs das eine oder andere kleine Problem (meist sind es in unserer Gegend fehlende Ortschaften, bzw. Ortsgebiete und damit verbundene Geschindigkeitsfehler) und würde diese gerne melden, bzw. beheben.
Wenn ich im Waze 4 Android Auto einen Kartenfehler melde, dann kann man da leider weder einen Kommentar verfassen, noch wie in der "normalen" App" mehr Infos dazu liefern....

Ideal wäre, wenn ich mir den Punkt markieren und merken könnte und dann zu Hause diesen Punkt mit mehr Infos weiterleiten oder eben selber bearbeiten könnte....nur...wie geht das???


Gibt es da einen Tipp, eine Möglichkeit, einen Trick so zu arbeiten?

Liebe Grüße
tom
etv99
Posts: 23
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

POSTER_ID:8568174

1

Send a message
Wazer Level 1

.....alle haben eine Signatur, nur ich nicht :? .....

Post by etv99
...ja Fehler "melden" geht schon, aber leider kann man eben nicht dazu notieren was dort der Fehler war...

Wenn ich einen Fehler melde, geht der dann immer in meinen Feed und erst danach weiter? Weil wenn das so ist, ist es ja kein Problem, dann kann ich zu Hause drüber schauen und kommentieren bzw. selber ausbessern.
Möchte aber nicht euch zu müllen mit Fehlern ohne Info - das ist dann doch eher mühsam....


Liebe Grüße
tom
etv99
Posts: 23
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Send a message
Wazer Level 1

.....alle haben eine Signatur, nur ich nicht :? .....

Post by stefan147
Einen Kartenfehler kannst du aber schon melden oder? Den kannst du ja normal ohne Kommentar absetzen und daheim dann im Editor einen Kommentar dazu schreiben was gemacht gehört oder eben um einen unlock beten damit du es selber beheben kannst.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Es sind der Großteil aller Fehlermeldungen ohne Kommentar. Ist überhaupt kein Problem. Melde ruhig und falls von uns doch wer schneller sein sollte und nachfragt sagst einfach dass es deiner ist und du es ausbessern wirst. :)
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message