Hier können Anfragen für das entsperren gelockter Segmente, das herstellen eines bestimmten Locklevels nach den Regeln im österreichischen Wiki oder ganz einfach Anfragen zum editieren durch einen User mit höherem Rang gestellt werden.

Post Reply
Forum rules
https://wiki.waze.com/wiki/images/d/d4/Oesterreich.png
Um eine Anfrage zu stellen starte einfach ein neues Topic und gehe nach der nachfolgenden Anleitung vor:

1. Gib in der "Subject:" Zeile deines Topics eine kurze Ortsangabe ein und den erforderlichen Locklevel ein.
2. Gib einen Permalink mit allen betroffenen Segmenten ein.
3. Beschreibe was Du gerne hättest (Unlock, Relock oder etwas editiert).
4. Gib deinen Rang (cones) an (vor allem für Unlocks)
5. Wenn dein Request erfüllt wurde markiere das Topic als abgeschlossen (Hakerl-Button)
6. Danke dem, der dir geholfen hat (Thumbs up button)

Achtung: CM und AM können sich in schwierigen Fällen die Bearbeitung eines Problems für das ein Unlock beantragt wurde vorbehalten und es selbst lösen.

Unlock B92 - Görtschitztal Straße , L3 auf L2

Post by WuffyNinja
WuffyNinja
Area Manager
Area Manager
Posts: 246
Has thanked: 83 times
Been thanked: 38 times

POSTER_ID:17014419

1

Send a message


Post by stefan147
So eine 3-ecks Kreuzung kann man auch ruhig zu einer T Kreuzung machen. Das ist kein Problem. Fürs nächste mal als Info :)

und was auch mal gesagt werden muss: Danke das du Kärnten so weit voran bringst. Das ist wirklich ein Wahnsinn was du da seit Dezember gewalzt und editiert hast!
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Im Burgenland ist auch sehr viel weiter gegangen voriges Jahr. Allgemein steht AT sehr viel besser dar als noch 2013. Das freut mich sehr. ;)
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by WuffyNinja
bitte wieder auf L3 relock durchführen , danke
WuffyNinja
Area Manager
Area Manager
Posts: 246
Has thanked: 83 times
Been thanked: 38 times
Send a message

Post by WuffyNinja
danke dir für die loorbeeren , bad st.leonhard im lavanttal da war vorher nix bis auf 2 oder drei strassen)ist nun auch komplett edditiert , hab s gestern fertig gemacht ...
werde sehen für das nächstemal die kreuzungen zu vereinfachen .....

also wohnhaft bin ich in kärnten , arbeitstechn. bin ich normalerweise , stmk, süd burgenland bis ca pinkafeld hoch , da war ich leider derzeit noch nicht , aber spätestens märz april bin ich auch dort , und eben oberland bis nach mürzzuschlag

also bis dann lg
WuffyNinja
Area Manager
Area Manager
Posts: 246
Has thanked: 83 times
Been thanked: 38 times
Send a message