Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: denis-g-v
Bundeslandmanager: ChristophGP14

BW Treffen

Post by WilfredsCat
Moin zusammen,
in letzter Zeit sind ja immer mehr Editoren aus Baden-Württemberg dabei und ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Treffen hätte. Man muss sich bei niemandem daheim treffen, sondern kann sich auch einen öffentlichen Platz suchen, Tips zum Editieren austauschen, sich persönlich kennen lernen und einfach mal schauen, wie die anderen so sind.
Wenn jemand auch von außerhalb kommt und mal durchfährt oder hier Urlaub macht, den möchte ich nicht ausschließen.

Ihr könnt euch bei mir per PN melden oder einfach hier drunterschreiben. Termine/Pläne oder sonstiges gibt es noch nicht, ich wollte es einfach mal in den Raum schmeißen und schauen, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert und dementsprechend, wenn Interesse besteht, ggf. etwas planen :)
Auch zu einem Treffen zu zweit würde ich nicht nein sagen, wenn sich jemand nicht in einer Gruppe treffen möchte oder sich sonst niemand findet.


Liebe Grüße,

Valentin


Bisherige Interessenten (inkl. mir selbst): 7



UPDATE: Am 03. September in Sindelfingen, Location steht schon, warte allerdings noch auf die Bestätigung von Waze.

Zusagen: 6, 3 noch offen

Gerne darf man sich noch melden :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times

POSTER_ID:17130022

1

Send a message
Last edited by WilfredsCat on Sat Aug 13, 2016 4:23 pm, edited 8 times in total.

Post by Camou893
So grundsätzlich hätte ich da auch Interesse. Ob ich dann tatsächlich Zeit habe und kann... (Und ich schaue nur sehr selten hier in den BW-Bereich, deshalb bin ich eine Woche später dran.)
Camou893
Area Manager
Area Manager
Posts: 525
Has thanked: 479 times
Been thanked: 198 times
Send a message
https://s.waze.tools/s0150.pnghttps://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png
OSM Speed-Tracker | waze Aufkleber | Rettungsgasse
AM BW: RW FDS HOR BL HCH TUT VS & AM BW/Bayern: SHA CR RH HIP AIC FDB UL | Wazeing with Huawei P20 / Android 9.0
Fährst du noch oder Wazet du schon?

Post by Camou893
Dia kleine Bäpper vom Frieder han i scho. ;)
Camou893
Area Manager
Area Manager
Posts: 525
Has thanked: 479 times
Been thanked: 198 times
Send a message
https://s.waze.tools/s0150.pnghttps://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png
OSM Speed-Tracker | waze Aufkleber | Rettungsgasse
AM BW: RW FDS HOR BL HCH TUT VS & AM BW/Bayern: SHA CR RH HIP AIC FDB UL | Wazeing with Huawei P20 / Android 9.0
Fährst du noch oder Wazet du schon?

Post by Hamburger_SV
Also nie.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Manfred_Ehrhardt
Schick' mir mal bitte Zeit und Ort als PN. Auch wenn ich keine Zeit habe, interessiert es mich doch.
Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message

Post by Mynios
Wenn ihr den Termin gefunden habt geht es ja anschließend um den Ort. Hab da mal ein Netzfundstück vom Chef ausgegraben. Vielleicht hilft es ja.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Superb2018
Bilder? :mrgreen:
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Um das klarzustellen, ein Daumen nach oben werte ich nicht als "Ich habe Interesse".
Bitte meldet euch wirklich bei Interesse per PN oder einfach einen neuen Beitrag hier verfassen :)
Es dürfen sich übrigens alle melden, egal auf welchem Wissensstand sie sind. Von L1 bis L6 ist jeder erwünscht. Und Interesse bekunden heißt ja noch keine Zusage, da weder Location noch Datum fest steht. Aber ein grober Überblick wäre schön :)
Bitte lest euch auch den Anfangsbeitrag ab und an mal durch, da ich nicht immer neue Posts schreibe, sondern den oberen Update. Dieser erscheint dann in der Übersicht als gelesen.
Sobald sich 5 gemeldet haben, werde ich die Planung vertiefen und Vorschläge bringen, Umfragen etc, damit alles soweit passt und so viel wie möglich teilnehmen können.

Für Vorschläge in jeglicher Hinsicht bin ich dankbar. Sowohl was Planung, Durchführung, Agenda etc. betrifft.
Wenn jemand ein Thema besonders interessiert, der darf es mir auch gerne sagen, vielleicht finde ich auch jemand, der einen Vortrag hält, sofern es die Location auch noch zulässt :lol:
Im blödesten Fall werde ich das wohl sein...
Wer hier noch einen blöden Witz erwartet, der sitzt wohl im Glashaus und wirft mit Steinen um sich
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
News: Bald werde ich eine Umfrage zum Datum verschicken.
Die Location wird wohl irgendwo bei Sindelfingen/Böblingen sein.
Dort ist so ziemlich der Mittelpunkt der interessierten Wazer.
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer dort nicht hin will, wir finden mit Sicherheit auch noch eine weitere Stadt im Zentrum der Wohnorte ;)
Für Vorschläge bin ich immer offen, bisher steht auf der Agenda lediglich das Kennenlernen.
Wer mehr wissen möchte oder interessante Themen hat, der darf es mir gerne mitteilen.
Vielleicht bringe ich noch sowas wie die verschiedenen Beta-Programme ein - nichts was confidential ist, lediglich, wie man dort rein kommt, Vorteile, Nachteile, ...
Ich bitte um Feedback :D
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Ich hoffe, dass ich hier auch noch den Rest erwische, da meine PNs teils wohl ignoriert oder noch nicht gelesen wurden...
http://moreganize.ch/bF5sT5bjkVl
Hier eintragen, wer Interesse hat.
Es geht um die Terminfindung und beansprucht nur sehr wenig Zeit!
Außerdem würde ich Bäbber beim Frieder bestellen. Um die Kosten gering zu halten, würde ich gesammelt bestellen. BäbberFred
Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid :)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message