Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MarcelMengedoht

Routing zum Kaufland in Sebaldsbrück

Post by StefanVogelDerErste
Hallo Wazers,
Gestern wollte ich nach der Arbeit noch mal schnell beim Kaufland vorbeischauen und habe nicht schlecht gestaunt, was mir da so als Routen angeboten wurden. Nicht eine kam der Realität nahe, die eine war sogar total unsinnig, ich hätte daran vorbeifahren und dann wenden sollen. (?)
Meiner Erfahrung nach ist die schnellste Verbindung vom Autobahnzubringer Hemelingen durch den Hemelinger Tunnel und dann zweimal links.
Natürlich habe ich zuhause erstmal sofort alle Regeln in der Karte kontrolliert, finden konnte ich nichts.

https://www.waze.com/de/livemap?zoom=17 ... t_text=Now

Kann natürlich auch sein, dass das Thema woanders besser aufgehoben wäre, dann bitte einfach umhängen.

Have an ice a day
Stefan
StefanVogelDerErste
Posts: 6
Has thanked: 1 time

POSTER_ID:17224459

1

Send a message

Post by Mynios
Die Route übert den Hemelinger Tunnel ist ja auch dabei, allerdings nur mit einem unsinnigem Haken hinten dran der die Route dann wieder extrem lang macht. Einen Fehler der das auslösen könnte habe ich nicht gefunden. Müssen wir wohl erst mal von einem großen Schluckauf des Routingservers ausgehen.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Gespeichert ist auf der Linksabbiergerspur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4 km/h. Probiere es die Tage einfach noch mal und wenn das Ergebnis nicht besser wird sag bitte noch mal Bescheid.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by StefanVogelDerErste
Genau den Haken meinte ich mit "vorbeifahren und wenden".
Ich verstehe auch nicht, warum nicht einfach die Linksabbieger-Spur in die Berechnung einging. Ob da noch was am Algorithmus hakt?
StefanVogelDerErste
Posts: 6
Has thanked: 1 time
Send a message

Post by Superb2018
Moin,

habe an der Kreuzung am Kaufland jedenfalls mal aufgeräumt und Fehler wie benamte Abbiegespuren und insbesondere die kreuzenden Segmente auf gleicher Ebene beseitigt, vereinfahct so weit es geht, außerdem die Kategorien angepasst.

Gibt eigentlich noch viel zu tun da in Bremen, vor allem so individuelle Kleinigkeiten, Kiss, etc...

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
nach Update wird das nun sauber geroutet, es wird auch nur eine Route angeboten, keine Alternative :)
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message