Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Cha-oZ
Bundeslandmanager: su-mo

SL in Hamburg

Post by Hamburger_SV
Hallo zusammen.

In Hamburg werden gerade einige SL abgesetzt mit falschen Einträgen! Bitte nur die SL bestätigen wo man sich auch wirklich sicher ist.
Hier auf der Osdorfer Landstraße ist 70 gemeldet wurden. Erlaubt ist aber nur 50.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times

POSTER_ID:13061920

1

Send a message

Post by Hamburger_SV
Das mag sein. Aber in diesem Fall hatte ich das SL schon lange eingetragen und nun kommt ein SL mit dem falschen SL :( Und das ist eine Strecke die ich ja sehr häufig fahre.

Edit:
Und das genau vor dem Blitzer
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Mynios
Das liegt vermutlich an den oft unsinnigen Vorgaben die von der internen Funktion gemacht werden.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Jetzt melden schon Fahrradfahrer auf dem Elbuferweg 30 km/h. So langsam werde ich auch nervös.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by TSD66
Das Problem von SL-UR an Strecken, an denen bereits Geschwindigkeiten eingetragen wurden, gibts wohl nicht nur in Hamburg - zumindest in Brandenburg und Berlin finde ich immer wieder derartige Doppelmeldungen und ab und an auch eine, deren Wert definitiv nicht stimmt.

Ich denke, dabei spielen vor allem zwei Faktoren eine Rolle, einerseits die von Dirk erwähnten "oft unsinnigen Vorgaben", andererseits der teils recht verzögerte Wechsel der Anzeige beim Fahren.
Ich habe auch schon mal 7 gemeldet, als am Ende einer Ortschaft ein 70er-Schild stand, aber keine 70 zur Auswahl angeboten wurde. Und bis zu 100 m verzögerte Anzeigen haben wir bestimmt alle schon beobachtet!

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message