Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MrDonut261 und abusimbel16

MR - Kirchhain: Frankfurter Straße r. Osten gesperrt

Post by Eld0r
Hallo,

ich melde eine Straßensperrung in Kirchhain auf der Frankfurter Straße ortseinwärts (In Richtung Osten)
Vom Kreisel ortsauswärts (In Richtung Westen) ist die Straße befahrbar.
Die Einfahrt in die Parkplätze Aldi/takko/dm bleibt frei.
Die Ausfahrt Einbahnstraße auf Höhe des dm ist für die zeit der Baustelle eine Sackgasse und folglich keine Einbahnstraße.

Gebiet: https://www.waze.com/ul?ll=50.82603672% ... es&zoom=17

Dauer der Sperrung: Ab 03.06.2019 für die Dauer von 4-5 Wochen (~01.07.2019/08.07.2019)

Quelle: https://www.kirchhain.de/?object=tx,284 ... 848.9772.1
Quelle: https://www.kirchhain.de/Wirtschaft-Ver ... sperrungen

Gruß Eld0r

PS: Ich würde diese triviale Sperrung (Stufe 3 erforderlich) ja selber eintragen, zusammen mit der Zufahrt der Parkplätze und den Geschäften samt richtiger Hausnummern (Stufe 2 erforderlich), aber ich weiß nicht wie ich 3000 Edits bekommen soll, wenn alle sinnvollen Edits, die ich machen will, eine höhere Stufe erfordern. Verzweifelt im Dorfgebiet nach Mini-Änderungen suchen und erzwingen ist nicht unbedingt sinnvoll. Wobei hin und wieder tatsächlich Baustellen im Stufe 1 Gebiet auftauchen, die Mehrwert für Wazer darstellen.
Die Wazer, die diese Infos dann umsetzen, bekommen noch mehr Edits und die, die schon begonnen hatten es im Editor zu ändern und dann feststellen "kacke irgendwo fehlt ne Berechtigung" und alles ist weg, bekommen 0 Edits und müssen ins Forum schreiben? - Finde ich persönlich Verbesserungswürdig oder werden Foren Meldungen auf Edits für den Stufenaufstieg mit angerechnet? Das Wiki wird leider nur bei den 3000 Edits konkret.
PS2: Bitte nur kurz oder per PN auf das PS antworten, dies ist eine Anmerkung und soll hier keine Diskussion auslösen und hier nicht fortgesetzt werden. Ich werd mal meinen Area Manger fragen, der wird sich wohl auskennen. ^^
Eld0r
Posts: 3
Has thanked: 1 time

POSTER_ID:17443617

1

Send a message

Post by abusimbel16
Hallo Eldor,

ich habe jetzt eine TBR und RTC auf die Segmente gesetzt. Ich hoffe Du weißt, was die Abkürzungen bedeuten? https://wazeopedia.waze.com/wiki/German ... iew_mobile
Kurz TBR: Beschränkung, die erst mit einem TILE Update umgesetzt wird. RTC: Direkte Sperrung aktiv in der APP.
Das hat den Vorteil, dass man dem Update RTC wieder runterholen kann, um die Segmente zu bearbeiten. Denn ich glaube die Einfahrten zu dem DM Markt fehlen :)
Wenn das Update durch ist, nehme ich RTC wieder runter und Du kannst das dann entsprechend mappen. Dazu einfach mal in 2-3 Tagen kurz melden....

zu Deinem PS: Ja, ich verstehe das man anfangs glaubt, die 3000 Edits sind so unendlich weit weg. Das täuscht aber. Oft fehlen Geschwindigkeitsangaben (SL), Orte sind nicht vollständig editiert, Zufahrten fehlen, Geometrie stimmt nicht, Privatstraßen sind als normale Straßen gemappt, Außerorts fehlen Anbindungen an Wohnhäuser, usw....
Die Hürde mit dem Entsperren schreckt vielleicht ab, ist aber eigentlich kein Problem. Es sind immer Leute da, die da schnell helfen können. Entweder im Chat oder im Unlock-Forum

Also lass Dich nicht abschrecken :) EInfach melden...

Liebe Grüße
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
ok :) geändert. Allerdings, diese 150 Meter vorher kann man dann wirklich erst nach dem TILE Update einfügen. Eine RTC (live Sperrung) kann man nur auf vorhandenen Segmente legen. Wenn ich jetzt dort einen Abzweig anlegen würde, kann man bis zum Update nicht Live sperren...

Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by Eld0r
Danke Peter,

die Sperrung ist nur etwas zu großzügig eingetragen. Die Emcostraße, die beiden Tankstellen und noch ein paar Meter weiter sind erreichbar. Es sind wirklich nur 100–150 m vor dem Kreisel gesperrt. Ich hab ein Kommentarfeld über den betroffenen Bereich der Frankfurter Straße gelegt. Der dm exisiert als Punkt, die Ein-/Ausfahrten für den gemeinsamen Parkplatz fehlen tatsächlich noch.

Alles klar, ich halt die Augen offen. Wenn man ein bisschen schaut und überlegt, es gibt wirklich noch ein paar Eigenschaften an diversen Objekten, deren Ergänzen einen Mehrwert darstellen würde ^^

Viele Grüße
Till
Eld0r
Posts: 3
Has thanked: 1 time
Send a message