Wo editiert ihr?

Moderators: top_gun_de, omba_de, popel22

Re: Wo editiert ihr?

Postby WilfredsCat » Fri Sep 23, 2016 6:09 pm

Auf gutes gelingen Tobi.
Achja, wie man aus meiner Signatur ggf. rauslesen kann, mach ich alles rund um die Müritz ;)
WilfredsCat
100K edits
100K edits

Has thanked: 1433 times
Been thanked: 440 times

Postby WazWave » Mon Aug 18, 2014 12:31 pm

Jerec35 wrote:Gut das du dich als AM beworben hast, wobei ich dachte, ich kann dich für Berlin gewinnen :cry: :cry: ...that´s life :mrgreen:

Hallo Axel,

Du musst nicht traurig sein. ;)
Es ist einfach schön an der Ostsee … und damit Du sie auch findest, ist noch ein bisschen was zu tun.
Ich mache das doch (auch) für Dich. :D

Gruß Torsten
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.
WazWave
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times

Postby WazWave » Tue Aug 05, 2014 9:17 pm

Hallo MV-Editoren,

seit einiger Zeit bin ich regelmäßig in Rostock - Tendenz steigend - und mache von dort aus die Gegend unsicher.

Rostock selbst sieht ja mittlerweile ganz gut aus, außen herum ist aber noch reichlich zu tun. Einen Ausflug nach Zingst habe ich zum Anlass genommen, den Ort mal vollständig zu bearbeiten. Ich hoffe es gefällt. Um die Region kontinuierlich bearbeiten zu können, habe ich mich jetzt auch als AM beworben. Ich würde dann mit Prerow weiter machen und mich in Richtung Rostock vorarbeiten.

Ich hoffe, dass demnächst die Korrektur der Ortsnamen auf Datenbankebene erfolgt. Das würde einige Erleichterung bringen.

Gruß Torsten
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.
WazWave
Area Manager
Area Manager

Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times

Postby TSD66 » Fri Sep 23, 2016 9:18 pm

drzzzzzzt wrote:Von Rostock bis Grimmen wird von mir in den nächsten Wochen das Deck geschrubbt und auf Vordermann gebracht.

Schön, dass da endlich aufgeräumt wird!
ich hab nur einen südlichen Randstreifen zu Brandenburg, in den ich mich manchmal verirre :)
Area Manager FF/MOL/LOS/SPN/CB
State Manager Brandenburg & Berlin
TSD66
State Manager
State Manager

Has thanked: 509 times
Been thanked: 958 times

Postby Tilonius » Sun Apr 14, 2013 8:05 pm

Ist eigentlich der Dauergrinser noch aktiv?
Er ist zumindest hier als AM eingetragen:
https://world.waze.com/editor/?zoom=3&lat=53.40516&lon=12.01348&layers=BTTFFTTTTTTTTTTTTTFTTTTFT&segments=76055313
Das Cityfeld reicht von seinem eingezeichneten Burow, welches zur Gemeinde Gischow gehört, bis zum eigenständigen Burow in nordöstl. Richtung. Auch die Straßenbezeichnungen bräuchten mal ein wikikonformes Update.
Danke und Gruß
Tilonius
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Has thanked: 396 times
Been thanked: 531 times

Postby Tilonius » Thu Oct 18, 2012 6:34 pm

Wollte nur mal eine Erfolgsmeldung absetzen:
Da ich begeisterter Rügen-Urlauber bin und Rügen auch noch etwas stiefmütterlich in der LiveMap aussah, habe ich mich vor einem Monat als AM freischalten lassen. Nun ist alles beschriftet und auch mit ein wenig grün (Forrest) und blau (Seen), es soll ja auch etwas netter aussehen, ist es nun nach 4 Wochen fast fertig. Hat übrigens so zwischen 50-60k Punkte gebracht 8-) Klar, es fehlt noch ein wenig feintuning, aber im großen und ganzen ist nun alles erfasst. Es wird Zeit, dass der Citylayer mal neu über die LiveMap gesemmelt wird! Bin schon gespannt, wie es dann aussieht.
Leider komme ich aus ner Kante, die Dank AM Gordonski absolut aktuell und komplett ist. Daher werde ich noch weiter mein Unwesen in meiner erlaubten Bearbeitungszone um die A20 meiner letzten Urlaubsroute durch MeckPomm treiben, da sieht es ja noch richtig mau aus. Die war zwar im Juli, aber noch kann ich da editieren.
Grüße an alle Wazer im schönen und ruhigen Mecklenburg-Vorpommern!
Tilo
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Postby Tilonius » Thu Sep 13, 2012 8:14 pm

So, ich hab nun mal das Onlineformular/Bewerbung AM ausgefüllt und die Links zu Rügen eingefügt. Ist doch schön: dann kommen beim Editieren jetzt in der kalten Jahreszeit wieder schöne Urlaubserinnerungen auf, es soll ja auch Spaß machen :)
Mal sehen, ob ich da freigeschaltet werde.
Übrigens, der Editor läuft gerade sehr zäh, also gibts bestimmt bald ein Kartenupdate...
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Postby Tilonius » Thu Sep 13, 2012 10:57 am

Hallo Robert,
ja MV lohnt sich auf alle Fälle für den fleißigen Waze-Editierer. Alleine schon Rügen würde ich gerne mal komplettieren, leider war ich dieses Jahr nur in Groß Schwansee, da kann ich auf Rügen nix machen. Sonst war ich jedes Jahr auf Rügen und kenn auch viele Schleichwege ;)
Ich überlege schon, meinem Arbeitskollegen mal mein Handy mitzugeben, der hat ein Wochenendhaus auf Rügen. Oder könnte man meinen Waze-Account auf seinem Handy übertragen? Aber vielleicht fällt das dann auch unter "Schummeln" :lol:
Naja, nächstes Jahr gehts wieder in das Urlaubsbundesland MV, bis dahin wird es sicher fast fertig sein im Waze.
Beste Grüße!
Tilo
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Postby Tilonius » Tue Sep 04, 2012 11:14 am

Richtung Müritz hab ich schon mal etliche Seen eingezeichnet, sofern sie in meinem Durchreise-Bearbeitungsarea liegen.
Dann hab ich noch folgendes gefunden:
Schaut man auf der Live-Map nach dem nordlichen Teil von Hohenkirchen, also Richtung Beckerwitz und Gramkow, so stellt man fest, dass diese Dörfer in der Ostsee versunken sind. Im Editor allerdings sind die Ostseegrenzen richtig gesteckt. Wie Kompass?
https://world.waze.com/editor/?zoom=2&lat=53.92096&lon=11.31591&layers=BTTFTTTTTTTTTTTTTTTTFT
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Postby Tilonius » Sun Aug 26, 2012 11:44 am

svx-biker wrote:Ich sehe da nicht, was Du löschen willst

Da hat schon jemand gleich nach dem Eintrag aufgeräumt, das ging fix.
Ja, beim Editieren im Osten fällt auf, dass da viele Dampfwalzenstraßen älteren Datums auftauchen...
ImageImageImage
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs

Next

Return to Mecklenburg-Vorpommern